vw teilemarkt

Innenausbau Vorschläge

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey Polofreunde,

ich bin am Grübeln, wie ich den Innenraum meines Baby´s bissl herrichten
kann, so dass alles bissl fetter und eleganter aussieht.
Außerdem wollte ich meinen Kofferraum umbauen.
Ich seh immer nur Pics, auf denen die Kofferräume so ckig hergerichtet worden.
Sind das Holzanfertigungen mit Filz überzogen?

Naja, ich wäre für Hilfe dankbar, weil man sich ja auch im Auto wohlfühlen will...


Danke im Vorraus



wegen kofferraum bitte die galerie benutzten !
und innenraum, einfach ein paar teile lacken...
zb. mittelkonsole usw....


Gruss axel


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

die Gallerie sagt mir aber auch nicht, wie man das baut!

Wie muss ich mit dem Lacken rangehn?



Wie du die sachen lacken musst sagt dir auch die suche,

einfach mal paar moinuten schauen und du wirst genau die richtige antwort auf deine frage finden


Filler benutzen! des dient dazu das der Lack auf Kunststoff hält.
Alle Teile vor dem lackieren schleifen.
Meiner Meinung nach darf die zu lackierende Fläche nicht glatt sein da sonst der Lack nicht greifen kann .... AAAABER ich bin ja kein Lackierer

Innenraum: wenn du auf Beleuchtung stehst (Fußraum usw) *rolleyes*
Kofferraum: LED, GFK Ausbau


polotreff.de
#6 - 03.05.2008polo 6n1 innenausbau kofferraum innenausbau welche stoffe verschiedene innenausbau vorschläge im haus innenausbauvorschläge vorschläge innenausbau kofferraum innenausbau http://www.polotreff.de/forum/t/125093
Antworten erstellen