vw teilemarkt

Was ist das für ein Heckspoiler

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo Liebe Fahrgemeinschaft liebe Kolleginnen und Kollegen!

Hab diesen Polo hier mal beim google entdeckt. Was ist das bitte für ein Dachspoiler bzw. Heckklappenspoiler? Kenne den nur bei Opel Corsa.

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

Euer Robert



c4cd_1.jpg
c4cd_1.jpg

sieht aus wie angepasst vom opel corsa b


Da gehts mir genau wie dir.
Von nem Corsa kenn ich den, aber fürn Polo noch nie gesehen.

Gruß
Markus



ich könnte mir vorstellen das das der vom corsa ist, nur hal angepasst.. nen bissl dran rumgeschnitten und dann sollte auch der einigermaßen passen.. so bündig sieht der ja nicht aus


Green Devil
  • Themenstarter

Danke euch für eure antworten!
Hab nun den Polo bei ebay entdeckt. Habe mal direkt den Verkäufer angefragt, was er denn da schönes an sein Heck rangepappt hat.
Gebe euch Meldung, wenn der sich mal meldet!

Bis dann!


Green Devil
  • Themenstarter

wobei, ich find die idee nich mal schlecht mit dem heckspoiler vom corsa....also mir gefällts


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sieht aus wie angepasst vom opel corsa b


    das war auch mein erster Gedanke!
    Passt i-wie net so zum Polo. Eher zu
    nem "runden Arsch" wie dem Corsa!


    Green Devil
    • Themenstarter

    ich finds irgendwie auch nicht so schlecht. Ich glaube vor etlichen jahren, gab es sogar son hersteller dafür. Ich dachte, jemand von euch, wüsste hierüber was bescheid.



    Antworten erstellen