vw teilemarkt

Und der Winter ist vorbei...

-zid-
  • Themenstarter

Auch hier im Norden ist der Winter mal vorbei und die autos kommen aus ihren garagen...

wie auch meiner...

leider nur'n paar handypics aber wollte euch es nich vorenthalten ^^



DSC00325.JPG
DSC00325.JPG
DSC00326.JPG
DSC00326.JPG
DSC00320.JPG
DSC00320.JPG

gelöschtes Mitglied

    saubere sache die th line geilooooooooooooooooooooooo


    -zid-
    • Themenstarter

    masse dran gearbeitet über'n winter!
    und dann is alles fertig mit tüv segen und allem drum und dran, dann geht mir gestern der starter flöten
    was tut man nich alles für sein auto



    auch wenn ich gerade bettunken bin...gefällt mir dein autop weiter so


    -zid-
    • Themenstarter

    na ja, wollt ihn eig. auch nur mal hier vorstellen um ein paar meinungen reinzuholen!


    Naja Felgen sind ok aber nicht der Knaller. Fahren halt viele mit den TH Line rum. Leider.
    Blech - und Lackierarbeiten sind top. Ich frag mich nur warum du die Plastikleisten alle noch dran hast?
    Und warum hast das VW-Zeichen an der Heckklappe nicht gecleant?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja Felgen sind ok aber nicht der Knaller. Fahren halt viele mit den TH Line rum. Leider.
      Blech - und Lackierarbeiten sind top. Ich frag mich nur warum du die Plastikleisten alle noch dran hast?
      Und warum hast das VW-Zeichen an der Heckklappe nicht gecleant?


      kurze Antwort:

      Ich glaub weils ihm gefallt!
      Is doch Geschmackssache!


      Bist du sein Pressesprecher? Eigentlich war die Frage an ihn gerichtet!


      -zid-
      • Themenstarter

      also, da hat er schon recht, weil's mir gefällt! hier in meiner umgebung, die leute, die ihre heckklappen cleanen entfernen auch das vw zeichen... ich fand es grade geil es zu lassen! hauptsache was anderes
      gut, mit den felgen haste natürlich recht, es gibt sehr viel die, die räder fahren, aber meiner meinung sind die von der optik her am aller geilsten^^



      Zierleisten rocken! Allgemein n schöner Polo. Würde ich auch fahren

      Mfg DerdereinVWLogoimGrillhat


      Zitat:

      also, da hat er schon recht, weil's mir gefällt! hier in meiner umgebung, die leute, die ihre heckklappen cleanen entfernen auch das vw zeichen... ich fand es grade geil es zu lassen! hauptsache was anderes
      gut, mit den felgen haste natürlich recht, es gibt sehr viel die, die räder fahren, aber meiner meinung sind die von der optik her am aller geilsten^^




      Das ist doch aber ein Widerspruch. Bei der Heckklappe machst du was anderes weil alle das VW Zeichen entfernen. Und bei den Felgen nimmst du welche die dir gefallen aber trotzdem fast jeder hat. Naja egal....muss jeder selber wissen.


      gelöschtes Mitglied

        die felgen haben echt schon kult . ich finde die einfach hammer , auch wen nsie jeder hat ist es mir egal z.b. in berlin habe ich bis jetzt 3 wagen damit gesehen die, die hatten ist ir auch egal.


        Aber genau so kann man doch auch sagen, Heckklappe ohne Emblem ist Kult. Oder? Aber seine Argumentation war ja, er hat das Emblem dran gelassen weil er sich aus der Masse abheben wollte und was anderes machen wollte als andere.
        Dann ist es doch aber ein Widerspruch dass er sich Felgen aussucht die fast jeder 3. fährt. So seh ich das jedenfalls.
        Ich bin happy dass ich Felgen habe die nur wenige fahren. Live habe ich meine Felgen an keinem anderen Wagen bis jetzt gesehen. und auf Bildern hab ich sie ca. 5 mal gesehen.

        PLS ist einfach ein genialer Felgenhersteller


        -zid-
        • Themenstarter

        stimmt schon, sind auch irklich geile felgen, aber ich finde die th line einfach super geil und nur aus diesem grund fahre ich sie auch! hier oben im norden fährt keine sau mit'n polo auf den schmidties und auch wenn schon, wär mir egal!


        Bis auf die Felgen gefällt der Wagen mir wohl!


        -zid-
        • Themenstarter

        Hab da nochma ein paar brand neue Fotos ins profil gestellt, falls jemand interesse hat!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen