vw teilemarkt

Passat 35i Rückbank! was muss umgebaut werden?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Hi könnte evtl. an ne 35i Ausstattung kommen,
die vorderen Sitze passen 1:1 aber die Rückbank soll ja nicht exakt passen!

Hat da jmd. Erfahrung damit oder kennt ihr jemanden?
Was muss ich da genau umbauen, um die Bank reinzubekommen?

Danke



denke die halterungen musst du umbauen also bei einer golf 3 rückbank passt soweit alles nur die halterungen für den sitzt unden muss man umbauen...denk so ähnlich wird das auch bei der passat bank sein


gelöschtes Mitglied

    ...kann jemand noch weiteres sagen?

    passt sie nun mit ein paar Veränderungen?

    gruss vomlüdden
    ----
    keiner ne Ahnung?
    ----
    ...wo sind die ganzen 6N Fahrer

    hat das noch nie einer gemacht?



    das würde mich auch mal interessieren ob's klappt


    Also ohne Umbauen wird das nix, wurde ja bereits gesagt. Allerdings passt die Rückbank auch beim G3 / Vento nicht Plug 'n Play.
    Die Rücksitzfläche ist beim Passat geschraubt, währe also noch nicht mal schwierig umzubauen. Die Rückenlehne allerdings ist in der mitte auf eine Aufnahme gesteckt (diese müsste man umschweißen) und an den Domen in diese Schloßzapfen gesteckt.
    Und dann hab ich im mom leider nicht im Kopf wie das mit der breite passt, denn der Passat hat noch an den Seiten Polster. Evtl. passt es schon wenn man die weg lässt.
    Die Vordersitze der 35i B3 & B4 haben jedenfalls die gleichen Konsolen. Rücksitzbank ist bei beiden auch identisch.


    polotreff.de
    #6 - 02.12.2008welche rückbank in passat 35i rücksitzbank 35i vw passat 35b,rückbank passat 35i rücksitzbank in vento wie ist beim passat 35i die rücksitzbank verschraubt passat rücksitzbank vento passat 35i zusätzliche rücksitzbank halterung rückbank vw passat 35i passat 35i rücksitzbank in golf 3 cache:n3teh2rdwamj:www.polotreff.de/forum/t/125110 eine polsterung vw polo 9n3 eine aufnahme rücksitzbank passat b3 passat rückbank golf 3 passat 35i rücksitz rueckenlehne rueckbank passat 35i rueckenlehne rueckbank passat 35i halterung zusätzliche rückbank für passat 35i rücksitzbank passat 35i in golf 3 kunstleder rückbank passat 35i rückbank passat 35i in golf 3 passat 35i rückbank golf 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen