vw teilemarkt

Blindstopfen für cleanen Heckscheibenwischer

schw.blitz
  • Themenstarter

Moin Moin,

was sagt Ihr hierzu? In Ordnung oder gibts eine bessere Variante?

http://cgi.ebay.de/Heckwischer-entfernen-clean-Golf-Polo-Lupo-VW-Seat_W0QQitemZ330231913047QQihZ014QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Passt das Ding auf alle VW Polo Modelle oder gibts dort Einschränkungen? Hab den Händler schon gefragt aber der antwortet irgendwie nicht :(

was meinen die eigentlich mit "Einfache Montage!"...wird das etwa nur raufgesteckt?

MfG



gelöschtes Mitglied

    dürfte soweit passen, da die lochgrösse bei fasst allen vw modellen die selbe ist. würde es aber nicht nur stecken, sondern zusätzlich noch mit scheibenkleber abdichten..

    mfg r4ge


    beim 6n2 glaube ich passt dieser Stopfen.



    schw.blitz
    • Themenstarter

    naja gut das passen is das eine...hoffentlich is das auch dicht und alles...naja werd ich ja sehn =)

    trotzdem danke =)

    mfg


    beim 6n2 müsste der passen, meiner am 6n sieht allerdings anders aus, ich hab diese Glasplatte

    Greetz cy


    polotreff.de
    #6 - 04.05.2008polo 6n heckscheibenwischer blindstupfen blindstopfen für heckscheibe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen