vw teilemarkt

Seitenblinker ?

_0L0P_
  • Themenstarter

Hi !
Ich bin auf der Suche nach neuen Seitenblinkern, wenns geht im Golf 4 Style. Habe jetzt folgende bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/SEITENBLINKER-BLINKER-OVAL-VW-POLO-6N-PASSAT-NEU_W0QQitemZ300219544147QQihZ020QQcategoryZ72721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat jemand Erfahrungen damit, werden die wie die originale reingeklipst oder nur geklebt ?



Werden wie die originalen nur geklipst nur musst du hinten die Kabeln umlöten.


mfg


gelöschtes Mitglied

    wieso kabel umlöten?



    weil hinten die stecker nicht passen von 6n auf g4 blinker,


    lol, nö
    passen plug&play, nichts löten oder so. musst dir nur ne orange birne reinmachen, aber das wars.

    mfg basti


    gelöschtes Mitglied

      g4 kann sein weiss ich nich ... aber den link was er oben gepostet hat sind keine g4 sondern g3 und passen auch auf polo


      _0L0P_
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        die werden wie die orginale auch geklippst und können ohne umlöten einfach eingesteckt werden


        Antworten erstellen