vw teilemarkt

hallöchen

Cupa-Design
  • Themenstarter

hallo! ich heiss patrick komm aus marl und fahr ein polo 2 den ich gerade im aufbau habe!



krass motor.jpg
krass motor.jpg

ja hallo viel spaß im forun alles nette menschen hier


servus

dann noch viel erfolg beim aufbau



Herlich Willkommen
Viel Spass hier im forum und viel erfolg beim aufbau des polos!


Cupa-Design
  • Themenstarter

so ich wollte jetzt nach fast 2 jahren treue hier im forum, vielen usern danken für die tips und sogar persönliche mithilfe an meinen polos, ohne dieses forum hätte ich meine projekte schon längst an den nagel gehangen ich muss euch einfach mal alle loben ihr seit spitze
dann zeig ich euch nochmal meine polos die ich bis jetzt gefahren bin und numgebaut habe

hier ist mein erstes auto, mein ganzer stolz ein polo 86c coupe


so sah er dann nach einiger umbau zeit aus



dann hats einen unfall gegeben und mein 2er polo war schrott
da musste dan nach langer trauer ein neuer her und zwar ein 2f steilheck



das geile war der sound beim steilheck , mein endrohr war echt arg gross


den ich jedoch nicht lange gefahren habe, weil er mir einfach net gefallen wollte , ich wollte wieder einen coupe, und dann kam mein 2f coupe her, und ich war wieder neu verliebt wie ihr ja wisst ist das mein jetziges projekt ! naja ich wollte euch allen noch für alles danken und auf weiter zusammen arbeit





hrhr viele halten mich vllt für bekloppt aber des musste ma sein grosses lob an polotreff.de


gelöschtes Mitglied

    hallo auch u viel spass beim basteln


    Antworten erstellen