vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern klappern

DaChrisZz
  • Themenstarter

Hey,
hab jetzt zum 3ten mal die reifen abgeschraubt und nachgeschaut kann mir das Problem aber nicht erklären, schwerwiegend geben die Federn vorne geräusche bei den kleinsten Fahrbahnunebenheiten!woran mag das liegen, kommen über und unter die Feder zufällig so Gummis?denn die fehlen(hab den wagen so bekommen) wenn einer weiß wo es die gibt oder woran es sonst liegen mag würd ich mich freuen

Danke im vorraus



hey, gleiches Problem hab ich auch...lösung dafür hab ich noch keine....ist bei mir an der fahrerseite vorne... -.- und das bei original kn -.-


gelöschtes Mitglied

    läßt sich das rad nach oben drücken, sodass merkbares "spiel" nach obenhin dabei festzustellen ist ?
    falls ja, federbeinlager hinüber.



    polotreff.de
    #4 - 04.05.2008tieferlegungsfedern klappern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen