vw teilemarkt

bekommt man die kabel von den abs sensohren einzel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey habe durch mein auspuff anbau meine abs drehzahlsensorkabel in eimer gemacht sind beide weg geschmolzen weils sie zu dicht am auspuffrohr waren und jetzt wollte ich mal fragen ob ich die beide neu kaufen kann und ob es kompliziert ist und eine größrere sache ist sie zu ersetzten mfg kevin



geh doch einfach mal zum schrottplatz und bau eines aus, das ist evtl. billiger^^

Mfg Timo


gelöschtes Mitglied

    es geht also um die hinteren ?
    ne. kabel sind mit gebern eins und gehen unter der rücksitzbank erst auf eine steckverbindung.
    entweder lötest dir da einen zurecht oder du kaufst zwei neue. einer kostet hinten übrigens 60 € plus märchensteuer.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oha das ja tuer naja vw halt dann muss ich die mal versuchen vernümftig zu flikcken oder so danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen