vw teilemarkt

K&n Austauschfilter > weniger leistung?

IMWeasel
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mir gerade in meinen GTI (Motorkennbuchstabe AJV) einen K&N Austauschfilter eingebaut. Ging alles ohne Probleme.

Bin danach direkt auf die Bahn und hatte direkt den Eindruck, dass meine Auspuffanlage leiser geworden ist und der Ton sich auch verändert hat. Zudem kam dann beim Anfahren, dass ich irgendwie schlechter vom Fleck kam.

Ist das jetzt normal?
50€ Sportluftfilter --> weniger Leistung --> weniger (auspuff)-sound?

Danke für die Hilfe

Gruß

Weasel



komisch^^


gelöschtes Mitglied

    Kann garnicht sein..

    Die haben einen minimal höheren Luftdurchsatz.. ergo kann es gar nicht eine solche wirkung haben wie du sie beschreibst..

    Evtl. einbildung?

    grüße



    wieso kann doch sein ^^
    Sportluftfilter bringt doch eh NIX - sonst wär der ja ab SERIE drin oder?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    wieso kann doch sein ^^
    Sportluftfilter bringt doch eh NIX - sonst wär der ja ab SERIE drin oder?




    da steht aber austausch filter ... also wir er wohl die matte getauscht haben ... meine vermutung der zieht irgendwo falschluft ... ansonsten kanns net wirklich sein das du damit leistungsverlust hast


    na dann ... hat er halt was falsch zamma gebaut ôO


    IMWeasel
    • Themenstarter

    Danke

    Hat sich jetzt anscheinend "in Luft aufgelöst".
    Kein Plan was das war

    Gruß

    Weasel


    polotreff.de
    #8 - 07.05.2008weniger leistung k&n k&n weniger leistung k&n weniger-leistung k&n austauschfilter vw polo 6n2 meinung k&n austauschfilter mit sportluftfilter weniger auspuffsound k&n austauschluftfilter erfahrung meinung zu austauschfilter http://www.polotreff.de/forum/t/125176
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen