vw teilemarkt

Kofferraumausbau

Vandike
  • Themenstarter

Sally,

wie versprochen hier mal nen paar bilder von meinem Kofferaumausbau.

Hab auch schon 3 in die Galerie geschoben.

Es is kurzgesagt einfach ein doppelter Boden mit Umluftsystem.
(Aber halt nur kurzgesagt)



DSC00071.JPG
DSC00071.JPG
DSC00073.JPG
DSC00073.JPG
DSC00074.JPG
DSC00074.JPG
DSC00075.JPG
DSC00075.JPG


Ganz dezent, aber auch unter der Klappe könntest die Kabel etwas ordentlicher verlegen usw.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dezente hutablage un tolle kabelführung ... hast du die lüfter an remote geklemmt?

ich sag mal so, außen hui innen pfui



Vandike
  • Themenstarter

Ja drunter herscht Chaos^^

Bei den Lüftern is nen Relais zwischen geschaltet.

Durch Remote wird das Relais durchgeschalltet und dann bekommen die Lüfter strom vom dauerplus.


Mir gefällts!
habe mir auch schon überlegt, Lüfter einzubauen, allerdings hat sich gezeigt, dass sich die Temperaturen in Grenzen halten und deswegen lass ichs...


Vandike
  • Themenstarter

Ja das mit der Temp is richtig^^

Aber sicher is sicher.

Also damit da was zu heiß wird muss man lang musik hören und es sollte sommer sein.


Antworten erstellen