vw teilemarkt

Hertz ESK 165 vs. AudioSystem

Basti8290
  • Themenstarter


Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von dem Hertz ESK 165 haltet und ob ihr vielleicht einen Vergleich zu AudioSystem (Radio oder X-Ion) machen könntet.

Ich bin auch immer noch offen für ganz andere Marken.

Ich bin halt auf der Suche nach einem möglichst preisgünstigen Frontsystem, es sollte aber trotzdem einen Vorteil gegenüber dem ganzen MM-Zeugs bieten. Ich höre im Moment viel Techno und sowas und da sind die originalen Boxen aus meinem Polo echt nicht der Bringer

Könntet ihr vielleicht eine kleine Liste erstellen, was für Systeme empfehlenswert sind.

z.B.:

AudioSystem X-Ion 165 (200 &euro
...

Ich werde wahrscheinlich versuchen so ein System irgendwo gebraucht herzubekommen. Könnt ihr mir auch gleich nochmal sagen, was ich noch alles an Kabeln und so brauche?

MfG Basti



Also ich habe das AS X-ION 165 System verbaut, und muss sagen an ner guten endstufe und ORDENTLICH verbaut macht das einiges her!

Kann ich dir nur empfehlen, höre auch überwiegend techno, das system ist sehr pegelstark und macht richtig spaß!


polotreff.de
#3 - 08.05.2008audio system radion oder hertz esk welche endstufe? hertz esk 165 polo polo hertz 165 165 esk hertz esk165 endstufe für hertz esk 165 herz vs audio system hertz esk 165 für mini hertz 165 esk audio system radion 165 vergleich hertz dieci esk herz esk oder audio system radion x-ion vs radion xion 165 polo 6n audiosystem vergleich mit hertz "hertz dsk 165" hertz vergleich zu audio system hertz esk dsk hertz esk-165 forum
Antworten erstellen