vw teilemarkt

Doorplates

P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Hi Leute ich habe eine Frage. Mein bruder meinte es gibt für den Polo 86c sogenannte Doorplads. Also die kommen um die Türgriffe damit man den Schraubezieher trick nicht machen kann... hat einer von euch eine ahnung wo ich die bekomme oder hat einer welche abzugeben...

gruß



genau heißen die

"ARMORED DOORPLATES"

die sind identisch mit denen für den Golf 2

musst du Googeln, mal bei Ebay schauen, oder diverse foren und teilebereiche durchsuchen, neu kosten die nen heiden geld, weiß aber leider nicht mehr wo!


Habs wieder gefunden


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hiho,

    bringen aber nicht wirklich was! wer rein kommen will der kommt auch rein!
    der polo ist halt viel zu leicht zu knacken auch mit doorblades, meist wird dann noch mehr kaputt gemacht!

    dann doch lieber ne gescheite alarmanlage einbauen!

    gruß
    Daniel


    polotreff.de
    #5 - 04.05.2008doorplates für polo 86c doorplates polo 86c
    Antworten erstellen