vw teilemarkt

HeyHo

OnkelzGirl
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich bin 17 Jahre alt (fast 18 *gg*) und habe von meiner Oma schon einen 9 Jahre alten Polo geschenkt bekommen. Er ist Grün. Aber mehr weis ich darüber auch noch nicht.
Bin gerade dabei meinhen Führerschein zu machen, mein Auto ist schon Angemeldet und ich hoffe dass ihr mir bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen könnt.
Also was für ein Polo es genau ist kann ich euch schonmal nicht sagen :-(
Sobald ich Bilder habe stelle ich sie rein.

Grüßle



Viel Spaß und so!


ja klar hilft man dir hier gerne!
willkommen und viel spaß!



Herzliches Willkommen und viel glück bei der Lappenprüfung!


Mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    Na dann,



    Viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin!
      Von mir auch alles Gute für die Führerscheinprüfung und viel Spaß hier im Forum!

      Lg Chris0071



      gelöschtes Mitglied

        Servus ! Viel Spass hier



        Hi, endlich werden es ma mehr hier die schicke autos und gute musik zu schätzen wissen Und immer dran denken Nichts ist für die Ewigkeik auch nicht die fahrschule und wenn der prüfer dich wegen ner unwichtigen kleinigkeit durchfallen lässt (solche prüfer soll es auch geben damit die quoten stimmen) sagste einfach Danke für Nichts A....loch nee spaß das packste schon wünsche dir Viel Glück und ne knitter freie Fahrt

        MfG Neccro75


        gelöschtes Mitglied

          Hi auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

          Klar steht man dir bei seite,haben alle mal klein angefangen

          Lieben gruss Andy


          gelöschtes Mitglied

            Huhuuuu und viel Spaß hier!
            Ps: wenn der 9 Jahre alt is, ists BJ. 1998 --> Polo 6N


            Antworten erstellen