vw teilemarkt

Welche Spurplatten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend
Habe mal ne Frage. Und zwar habe ich mir neue Felgen geholt 15 zoll ET37 und reifen möchte ich mir 195 45 r 15 holen und jetzt ist meine frage was für spurplatten bekomme ich rein ohne meine rad kästen zu ziehen? also welche vorne und welche hinten? ich fahre einen polo 6n baujahr 98. danke schonmal im vorraus



Welche Breite haben die denn? Wenn du nix machen willst kannste Spurplatten schon fast haken!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso welche breite die haben was meinste also reifen sind 195



er meint wie breit die felgen sind. 6j ? 7j ? 8j ?
am besten du misst das mal nach wenn die felgen drauf sind wieviel platz du vom reifen bis zur zur kotflügel innenkante hast, dann weißt wie breit die spurplatten sein dürfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

7 j ist es


meine räder haben die gleiche größe und ich habe vorne noch 2x10mm und hinten 2x20mm drunter bekommen ohne probleme. aber das ist auhc ne sache des fahrwerks wieviel spiel da noch im federweg ist, mein h&r cupkit ist knüppelhart von daher musste ich nix bördeln oder desgleichen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah suppi dann bestelle ich muir auch die die du hast was für welche platten hast du den und wie teuer?haste mit abe? mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen