vw teilemarkt

Aktuelle Bilder

jeffry23
  • Themenstarter

Also heute hab ich mal das schöne Wetter genutzt um mein Baby zu waschen und bei der Gelegenheit mal neue Bilder gemacht. Auf Anregungen, Kritik und Lob bin ich sehr gespannt und freu mich.

PS: Die Felgendeckel sind in Arbeit. Lasse mir von einer Firma welche anfertigen die meinen Wünschen entsprechen!



S5000462.JPG
S5000462.JPG
S5000465.JPG
S5000465.JPG
S5000466.JPG
S5000466.JPG
S5000480.JPG
S5000480.JPG
S5000484.JPG
S5000484.JPG
S5000485.JPG
S5000485.JPG

Glaub dich hab ich schon mal live gesehen, sind ja fast aus der selben ecke!
Sieht sehr sehr gut aus, schön dezent und edel!

Mfg Hüt


Gefällt mir gut dein Auto.. Felgen sind mir núr zu klein!



schickschic k


jeffry23
  • Themenstarter

Bin eigentlich nur in Leipzig oder im Raum BTF unterwegs!


Sieht super aus!


jeffry23
  • Themenstarter

Zitat:

Gefällt mir gut dein Auto.. Felgen sind mir núr zu klein!




Als ich mir meine Felgen ausgesucht habe standen unter anderem auch die WRD Mesh zur Wahl. Wenn ich die genommen hätte dann würde ich 15 Zoll fahren. Aber noch größer ist nicht so mein Geschmack


Ich bin aber hin und wieder mal in der Ecke wenn mich der Fahrriemen packt!
Kann mich auch verguckt haben!
Naja egal, sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

mfg Hüt


gelöschtes Mitglied

    sieht schick aus felgen find ich echt schick



    Schaut richtig gut aus genau wie es sein muß!
    Aber was ist mit den nabendeckel sieht aus als wären keine drann!

    Gruß Waldemar


    jeffry23
    • Themenstarter

    Danke danke.....würde mich auch über Kritik oder Änderungsvorschläge freuen.
    Ich muss aber sagen, dass ich mit dem Wagen nicht mehr viel vor habe. Bin schon am suchen nach einem schönen Kombi zwecks Familienplanung
    Hab da so an Bora Variant TDI, Passat Variant TDI oder A4 Avant TDI gedacht. Na mal sehen!


    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt gut aus Dein Polo!
      Würde noch nen Einarmwischer dran bauen.

      Was hast denn für Reifengröße vorne und hinten drauf?
      Gruß Marco


      gelöschtes Mitglied

        Wirklich schön.

        Und obwohl Ich kein "Chrom-Fan" bin, finde ich, dass das bei dir alles sehr schön "harmoniert".

        Mit den Felgen, Scheinwerfern und dem Grill.

        Echt schön, weiter so. (Wenn man denn noch was machen kann )

        Mfg


        jeffry23
        • Themenstarter

        Zitat:

        Sieht echt gut aus Dein Polo!
        Würde noch nen Einarmwischer dran bauen.

        Was hast denn für Reifengröße vorne und hinten drauf?
        Gruß Marco



        Einarmwischer.....naja hab ich schon mal überlegt. Bin aber eigentlich nicht so ein Fan von. Ich fahre jeden Tag 100km Autobahn und wenn es dann doch mal regnet dann machen sich 2 Wischer besser.
        Also ich fahre vorn 195/45R14 und hinten 215/40R14.


        Guten Morgen....
        sehrrrr nice sage ich mal, echt schick dezent der Polo, die Felgen sind der HAMMER, sind nicht zu kleine, passen echt perfekt. Schöner Geschmack den du hast, endlich mal kein GFK Bomber....

        MfG Goldi


        wunderschöner wagen!

        bei 100km täglich find ichs hammer das der lack noch so steinschlagfreu und tip top ist!

        sehr geiler wagen.
        würde evtl. die lippe noch lackieren


        gelöschtes Mitglied

          Deine Reifen hinten schleifen^^


          jeffry23
          • Themenstarter

          Ich wüsste nicht wo da was schleift. Alles bestens


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen