vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

suche ein Fahrwerk:

Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280218852978&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



...der Preis sagt schon alles!


gelöschtes Mitglied

    ist extrem hart und rostet auch gut, sonst ist es ganz in ordnung würde aber leiber nochmal 150 drauf legen und dir eins von wiechers und co nehmen da hast mehr freude damit

    mfg



    ich hatte das in mein golf drinne niiie probleme mit gehabt


    war zwar einwenig hart aber auch nicht zu hart


    gelöschtes Mitglied

      Fürn 6N is des schon ok,nur im 86c würde ich von supersport die finger lassen. Bandscheibenvorfall vorprogrammiert.


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      Könnt ihr mir ma links schickn, wo "guten fahrwerken"...so bis 300Euro?

      Wäre supi

      Dank euch


      kauf die lieber n
      gt cup line
      ich selber hab in meim supersport dämpfer die gehn scho kaputt.
      kumpels ham in ihren golfs usw. n cup line drin und die sin alle zufrieden


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      cup line is ja no billiger!


      ja aber die cupline taugen mehr



      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      und sind die sehr hart?


      weitec und gut! 300 euro das 60/40 fürn 6N


      weitec sind knüppel hart
      die cup line sind sportlich straff aber nich zu straff


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      oh diese diskussionen, geht wir erstmal von der Qiualität aus...ni streiten


      gelöschtes Mitglied

        wo ist weitec hart? also ich habe eins drin das ultra gt und kann das nicht sagen das dieses so hart ist ist schön straff in den kurven aber unebenheiten und schlaglöcher federt es super aus

        mfg


        mima
        • Themenstarter
        mima's Polo 6N

        also kann dir weitec ultra gt auch empfehlen, bin zufrieden damit!


        labert mal keinen mist weitec is nicht hart!
        schön angenehm


        gelöschtes Mitglied

          fk kann ich nix sagen aber gute stimmen zu der marke sind selten, weitec ist mit kw zusammen und haben echt gute qualität, würde schon sehr raten ein "richtiges" marken fahrwerk zu nehmen, bei den billig dingern ist es meist nie auf das einzellne fahrzeug abgestimmt und du bist zwar hart aber wenn du mal ne kurve mit bodenwellen fährst ist ein reifen in der luft da die dinger zu langsam ausfedern

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            siehste 3:1 das weitec nicht hart ist, ist doch eindeutig, nehm mal die such nach weitec da wirst nicht viel negatives findne


            mima
            • Themenstarter
            mima's Polo 6N

            Oha, weitec hat seinen Preis...

            Da muss ich wohl noch en weilchen sparen


            Hatte damals n FK von ebay. War absolut scheiße.
            Hätte ich nochmal die Wahl würde ich wohl auch zu Weitec greifen. Hört man einfach nie was negatives drüber.


            also ich hab mir aus kostengründen ein supersport 60/40 eingebaut und bin damit soweit zufrieden, nur hart ist es wie sau :( . leg dir doch einfach ein H&R zu. dann kannst du dir alle diskusionen und böse überraschungen sparen. ich hatte vorher immer H&R (polo und golf IV) und die teile sind einfach geil und im vergleich zu all die anderen über die hier hin und her diskutiert wird ihr geld wert


            ich hab auch ein H&R drin. ist echt super.ist nicht zu weich und nicht zu hart.
            echt TOP!


            also weitec is nie und nimmer hart, die sind doch butterweich ...
            hab auch das supersport in 60/40 drin, das ist wirklich knüppelhart!
            aber das macht beim landstraßen (kurven) fahren halt auch spaß!


            Antworten erstellen