vw teilemarkt

Tachoscheiben wechseln

Micha86
  • Themenstarter

Hi HAb mal eine Frage und zwar weiß ´hier einer von euch wie man die Tachoscheiben wechseln kann ohne die Scheibe kaputt zu machen ? Hatte den Tacho draußen als ich mein Amaturenbrett ausgebaut habe aber den TAcho hab ich leier nicht öffnen können!? War auch bei VW und die meinten das geht nicht aber hab das schon so oft gesehen und es gibt ja auch chrom Umrungen also muss man das doch irgendwie hinbekommen,ODER? Vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen, wäre super eine Antwort zubekommen....DANKE



da sind doch ohne ende schrauben oder nich!?
alle los drehen, auseinander bauen,, die zeiger mit einer gabel vorsichtig raushebeln und dann scheiben drauf und fertig


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da sind doch ohne ende schrauben oder nich!?
    alle los drehen, auseinander bauen,, die zeiger mit einer gabel vorsichtig raushebeln und dann scheiben drauf und fertig


    Sehe Ich genauso.

    Musst nur halt wenn du fertig bist, beim aufsetzen der Zeiger besonders genau arbeiten.

    Denn wenn dir anschließend falsche Werte angezeigt werden, wirste dich sicherlich Schwarz ärgern.

    Iss aber machbar.

    Mfg



    Gute Anleitungen zum Austauschen der Tachoscheiben findest du u.a. bei:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (Bei der zweiten Seite geht es zwar eigentlich um Golf3 Tachos, die sind jedoch größtenteils baugleich mit denen vom 6N...)

    Grüße,
    Max


  • Micha86
    • Themenstarter

    Danke an euch finds geil das man hier so schnell ne Antwort bekommt...Werde es am Wochenende mal ausprobieren Gruß Micha


    polotreff.de
    #6 - 05.05.2008vw polo tachoscheiben wechsel golf 3 tachoscheiben tauschen anleitung tachoscheiben golf 3 wechseln golf 3 tachoscheiben austauschen golf 2 "tachoscheiben wechseln" golf 3 weckseln des tachos anleitung tachoscheibe wechseln golf 3 was wenn falscher tachoscheibe tachoscheibe vw polo 6n wechseln tachoscheiben wann wechseln wie wechsel ich die tachoscheibe vom polo 86c golf 4 tachoscheiben wechsel golf 3 tacho öffnen vw polo 6 n tachoscheiben wechseln golf 3 tachofolien wechseln golf 3 tacho scheiben wechseln beschreibung tachoscheibenwechsel polo 86c tachoscheiben wechseln tachoscheiben tauschen tacho tachoscheiben vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen