vw teilemarkt

Auto Skate...Fake oder Echt?

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Hallo

bin im Netz gerade mal auf dieses Video gestossen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Soll das wirklich umgesetzt werden oder hat da jemand zu viel Fantasie?

    Grüße



  • gelöschtes Mitglied

      Glaub da hat einer etwas zuviel destruction derby gezockt


      das ist ja krass...



      gelöschtes Mitglied

        fake


        gelöschtes Mitglied

          Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir das hier schon vor ca. 2 Wochen hier im Forum..... Ich denke´, dass es ein Fake ist!

          Gruß


          naja wenn motorräder im kreis und über kopf fahren können warum sollten autos das nich aus o.0 wobei es sieht schon sehr krass und unglaubwürdig aus, wenns wirklich nen fake is, is es sehr gut gelungen ^^ aber wenn ich andererseits daran denke was es heutzutage alles gibt kann sowas schon auch vllt i-wie möglich sein... würde mich jetz schon echt interessieren


          weder fake noch echt,.. scheint der vorspann zu einem film oder einem spiel zu sein.


          also zu nem spiel oder film denk ich jetz mal weniger ^^


          ihr wisst aber das der Qashqui ein auto ist oder? dasn werbespot....



          warum zum schluss das coming soon? naja egal, ich bleib bei meiner meinung ^^


          gelöschtes Mitglied

            Müsst man Stefan Raab mal zeigen, der würd da wahrscheinlich wieder ne' WM von machen.


            Ich mein ne' Marktlücke iss' das doch, oder nicht?


            Würden sich bestimmt ne' Menge Leute anschauen.


            Mfg


            naja allzu nah wollt ich da nich neben stehn...30 cm zu weit links auffer rampe und schon hast du als zuschauer ein auto im gesicht...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              weder fake noch echt,.. scheint der vorspann zu einem film oder einem spiel zu sein.


              entweder das, oder werbung
              evtl für ein game oder so.


              Es ist ein FAKE das geht alleine von der leistung garnicht das er so hoch fliegt ....


              alleinschon die frage obs ein fake ist oder echt ist ein fake glaub ich... spiderschwein gibs auch wirklich


              ich würde sagen machne ausschnitte sind fakes aber 2-3 sind schon echt


              also wenn man mal das Branding bei google eingibt dann kommt man auf das hier:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • jabe mich mal eben ein wenig gebildet das ganze gehört zu den Urban Games und ist ECHT.

              Erster vorreiter war sogar ein Deutscher in Berlin!


              Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

              Wenn das echt ist sollten wir langsam mal mit dem Üben anfangen

              Oha, was für verrückte Leute es gibt. Mal gucken was es da noch so alles geben wird


              kann sein dass es etwas in der art gibt aber so wie es in dem trailer gezeigt wird ist das ganze völlig unrealistisch und überzogen sorry aber das glaubt ihr jawohl selber nicht...


              Naja, man kann auch mit nem Subaru "Snowboarden": [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • aber die Bilder wirken teils doch schon etwas gefaket..

              Mal abgesehen davon dass da doch bestimmt schonmal was in Galileo, oder sonstigen TV-Sendungen drüber gekommen wär..


            • Einfach mal ausrechnen wie schnell man sein muss um ein Auto (ca. 900kg) bis zu dieser Höhe ( ca. 10m) in die Luft zu befördern. In Physik habt ihr ja sicher alle aufgepasst oder?


              gelöschtes Mitglied

                Allein schon wie genau der wagen dreht ect. ist doch total unlogisch.
                Versteh nicht wie man sowas glauben kann
                gruß Julien


                Schön das man euch so leicht verarschen kann.

                Das sind Werbespots für den NIssan Quashquai. Das son Geländewagen für die Stadt. NBicht zu Groß und nicht zu klein. Die Werbespots liefen glaub ich nur in England und USA.


                Ich glaub schon dass das geht. Vielleicht nich SO wie in dem (Werbe) Film, aber n 360 oder inner Quarterpiepe fahren geht sicher.

                Nicht mit nem Serienwagen aber wenn man den Herrichtet und genug Mut und Übung hat - sicher


                Grüße Sascha


                Rechne dir mal aus, wie schnell der Wagen sein muss um so in die Luft fliegen zu können und dann überdenke nochmal deine Aussage von eben

                Überleg doch mal.....du musst so schnell sein, dass du genug Fliehkräfte entwickelst um mit einem 900kg schweren Wagen einen Looping fahren zu können. Die Kraft muss größer sein als die Kraft mit der ein 900kg schwerer Wagen auf die Erde wirkt.


                Zitat:

                Rechne dir mal aus, wie schnell der Wagen sein muss um so in die Luft fliegen zu können und dann überdenke nochmal deine Aussage von eben

                Überleg doch mal.....du musst so schnell sein, dass du genug Fliehkräfte entwickelst um mit einem 900kg schweren Wagen einen Looping fahren zu können. Die Kraft muss größer sein als die Kraft mit der ein 900kg schwerer Wagen auf die Erde wirkt.


                Das sagt ja schon die 5. Klasse der berlin-neukölner Sonderschule Nord.
                Ist doch absolut unlogisch der Film

                Zwar relativ gut gemacht aber man sieht doch sofort dass das nen Fake ist!


                Achja und ne neue Sport Art:
                Hunde Stunts

                <a href='http://5x5m.com/files/qcgiimusical'>http://5x5m.com/files/qcgiimusical</a>


                gelöschtes Mitglied

                  geile promotion...is warhscheinlich einfach nur eine weitere werbung zum quashquai (steht auch im vorspann kurz)..gibt doch die werbung im tv wo jemand auf dem ding skatet...denke mal das gehört dazu is einfach n werbefilmchen aber lustig gemacht


                  polotreff.de
                  #30 - 13.05.2008wann sind skate marken gefälscht skater chat treff skate aut autoskate skate auto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28686_1.jpg skater auto fake oder echt winter autoskeit skate fake ayto skait auto skeit
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen