vw teilemarkt

Lexusstyle blackchrom?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

da ich ja neue rückleuchten brauche,bin ich am überlegen,ob ich mir vl diese lexusdinger in blackchrom holen soll? http://cgi.ebay.de/POLO-6N-6N2-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-CHROM-oder-BLACK_W0QQitemZ190219383581QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würd das wohl ausschauen an meinem?oder hat vielleicht einer nen bild von den dingern?

6n2 is mir zu rot,denn ich brauch mit den rückleuchten nen kontrast....oder wieder die gleichen lexusstyle dinger in normal chrom.....oder led?

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

mfg



kauf dir nen lexus wenn du solche rückleuchten haben willst..

ne mal im ernst. willst du echt auch einer sein der diesem lexus trend hinterherläuft? mal davon ab das diese rückleuchten absolut nicht ans auto passe, was ja geschmackssache ist, aber allein von der form gehts einfach nicht. hol dir die 6n2 dinger, haben zwar sehr sehr viele aber passt 1000mal besser und sie viel besser aus. ausserdem ist die quali viel viel besser


also ich an deiner stelle würde mir schwarze led-rückleuchten holen,
gefallen mir persönlich sehr gut^^

mfg



freund von mir hat sie auch an seinem roten 6N aber mir persönlich gefällt es nicht so wirklich aber das ist ansichtssache (jetz an dem von meinem kumpel)
mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also ich an deiner stelle würde mir schwarze led-rückleuchten holen,gefallen mir persönlich sehr gut^^


    Sicherlich meint er diese hier.

    Aber von den Lexusstyle-Rückleuchten würde Ich dir auch abraten.

    Iss' wie Ich finde, das letzte.

    Mfg


    CIMG0012.JPG
    CIMG0012.JPG

    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hi!

    danke erstma für eure kommentare

    @homeboy

    ich hab die lexusdinger ja schon seit 2 jahren drin nur sind die am gammeln und darum möcht ich neue....


    ja die led dinger gefallen mir auch,aber wenn dann mit rotem hintergrund,nur bin ich zu geizig,dafür 120 euro dafür auszugeben.....

    ach ich verzweifel hier noch :'(


    Zitat:

    nur bin ich zu geizig,dafür 120 euro dafür auszugeben.....
    Dann pack' die Originalen rein und alle sind zufrieden. Außenstehende denken, Du hast wieder Geschmack und Geld hast Du auch gespart.


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde die RL gerade in schwarz sehr schick. Ich habe sie auch, weil das Rückleuchten sind die zu meinen schwarzen Powerlooks passen.

      Ich würde an deiner Stelle auch keine 6N2 RL rein machen, 1stens mal hat die mittlerweile jeder und zweitens wäre dann alles einfarbig.

      Im übrigen sind die abgebildeten RL kein LexusStyle, sondern normale Klarglasleuchten.
      Hier die Lexusdinger: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270232017488&mpt=1209980579670&tGUID=e4a4df641180a074fbc0e260fff249dd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      LG Sunny


      Zitat:

      Im übrigen sind die abgebildeten RL kein LexusStyle, sondern normale Klarglasleuchten.
      Mag' zwar stimmen, aber schöner macht sie das dennoch nicht. Und so den Riesenunterschied zwischen Klarglas & Lexus-Style sehe ich da eh nicht - beides Produkte die im Baumarkt verkauft werden sollten.



      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      @ sunny

      gut dann hab ich die klarglasdinger drin

      hab mal grad 2 bilder gefaked,einmal die 6n2 und einmal die roten LED (hab keine vernünftigen bilder gefunden,deshalb nich ganz so schön)

      was meint ihr,passt da was von?


      01042008197d Kopie.j
      01042008197d Kopie.j
      01042008197vc.JPG
      01042008197vc.JPG

      6n2 sieht 1000mal besser aus


      6N2-Original. Klare Sache.


      könntest dir auch abgedunkelte serien rückleuchten holen find ich.

      mfg


      Also ich persönlich mag beide nicht
      aber das kennste ja schon ^^

      ich würde mir an deiner stelle irgentwas schwarzes da reinsetzen
      um ein wenig kontrast zu haben
      weil mit den 6N2 wirds hinten definitiv zu rot (meiner meinung nach )
      und von diesen LED leuchten an deinem Auto bin ich auch nich überzeugt


      Zitat:

      6n2 sieht 1000mal besser aus



      Erzähl kein scheiß, 2000mal !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        6n2 sieht 1000mal besser aus



        Erzähl kein scheiß, 2000mal !


        6N2 ... aber auf jeden!

        ich finde die sehn sportlich und edel aus, besser als irgendwelche anderen. zuviel rot finde ich, ist es auch nicht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich würde mir an deiner stelle irgentwas schwarzes da reinsetzen
          um ein wenig kontrast zu haben
          weil mit den 6N2 wirds hinten definitiv zu rot (meiner meinung nach )


          Genauso sehe Ich das auch!

          Das würde genau so Sch... aussehen wenn du dir jetzt auch noch deine Scheiben Rot tönen ließest.

          Also das iss' meiner Meinung nach echt zu viel des Guten. Rot, Rot, Rot, überall Rot.

          Der ein oder andere Akzent muss defenitiv vorhanden sein.

          Mfg


          Antworten erstellen