vw teilemarkt

Mysteriös ; ) Bremslicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

also ich hab mal ne frage...

hier bei mir um die ecke steht en Lupo, keiner sitzt drin, licht ist komplett aus, aber bremslicht und dritte bremsleuchte sind immer an... wie geht das ?



gelöschtes Mitglied

    Ich weiß zwar nicht, was du rauchst, nimm aber weniger davon....

    Bestimmt irgendein Elektrikfehler.
    Oder es sitzt jemand kleines drin

    Vielleicht klemmt der Kontakt von dem Bremspedal?



    Gruß


    Handbremse defekt -> Stein aufm Bremspedal. (:

    mfg



    vllt geister o.0


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja leute... das durfte ich mir auch schon alles von meiner Freundin anhören

    aber bin eben extra noch mal ganz langsam dran vorbei und hab geguckt...

    sehr komisch auf jedenfall...


    gelöschtes Mitglied

      Bestimmt der Toilettengeist, der jedem in die Eier beißt... Nur mich hat er nicht gebissen, ich hab ihn auf´n Kopf geschissen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee leute, jetzt mal ernsthaft, wie kann sowas gehen?


      gelöschtes Mitglied

        Eventuell klemmt der Kontakt von dem Bremspedal.


        Ich tipp auch auf den Schalter am Bremspedal. Passiert bei mir ab und an auch mal.



        Hatte ich bei mir auch ^^...Hab mich auch riesig gewundert als ich mit dem Heck in Richtung Garage geparkt hab, augestiegen bin und immernoch das Bremslicht geleuchtet hat...

        Lösung: Bremslichtschalter! Der klemmt dann wohl...ich musste den auch neu holen. Kostet nicht die Welt, is aber schon praktisch wenns nur leuchtet wenn du bremst

        Greeetz


        der bremslichtschalter unter dem Pedal hängt ganz einfach


        Antworten erstellen