vw teilemarkt

Unser kleines treffen vom 04.05.2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal ein paar Bilder von unserem zusammenfinden ^^ Denkt dran Jungs und Mädels. Nächste Woche 11.05. treffen in Hagen...
http://www.polotreff.de/html/forum...html?hl=hagen



IMG_1400.JPG
IMG_1400.JPG
IMG_1403.JPG
IMG_1403.JPG
IMG_1407.JPG
IMG_1407.JPG
IMG_1409.JPG
IMG_1409.JPG
IMG_1411.JPG
IMG_1411.JPG
IMG_1412.JPG
IMG_1412.JPG

die sind ja cool geworden...aber meinen Fleck haste ja drauf gelassen :'(


Sieht ja gemütlich aus. Schade das ich keine Zeit hatte.

Was fürn Fleck?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh sorry Tina... der war auf dem Bild so klein das mir dieser gar nicht mehr aufgefallen ist. Aber es sind ja nicht alle Bilder. Hab noch ca. 20 andere. Hab nur ein paar rausgesucht ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir können ja auch alle zusammen mal ein paar Nachtbilder machen. Ich kenn da in der Nähe vom Kino so ein paar schöne Orte. Diese Bilder hab ich auch da gemacht und die sind alle bei Nacht ohne Blitz entstanden ^^ Sieht bestimmt geil aus wenn wir da im Kreis oder so stehen ^^


26772_1.jpg
26772_1.jpg
26772_4.jpg
26772_4.jpg
26894_1.jpg
26894_1.jpg
26894_4.jpg
26894_4.jpg

hallo,
schöne bilder hab
Danke schön.
wo genau ist das ?


also müsst ihr auch alle nach hagen kommen


hallo,
schöne bilder
Danke schön.

wo ist genauer ist der treff ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

THX...
Hier ist noch mal die Adresse von Hagen.

Parkplatz:
ElbersParkhaus
Frankfurterstr. 30
58095 Hagen

Treffen um 14 uhr

LG
Chris



Können wir gerne machen... ich mein.. so Fotos bei Nacht.
Finde du kannst das richtig gut (das Fotografieren)
Würd auf jedenfall dabei sein... Aber dann wird mein Wagen vorher richtig sauber gemacht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He he... Danke schön. Das ist auch da in der Nähe vom Kino wo ich die Bilder gemacht hab. Na klar...dein Auto machen wa dann schon alle gemeinsam sauber...

Haaaagen...


ist doch da am Hotel bei der Arena oder?...
Sieht auf jedenfall so aus.. ;O)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja genau da ^^
Man, kennst dich ja echt gut aus. ^^


joar... da hab ich mich anfang des Jahres immer mit Kollegen getroffen...
naja, und die haben mir ja auch viel gezeigt... wo was ist.. und so. Damit ich mich...falls ich mal in Gelsenkirchen bin..besser auskenne.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He he... hat also immer einen Vorteil zu wissen wo man ist. ^^ Aber das alles ändert nichts daran das es nur noch 3 Tage bis Hagen sind ^^


nee, das stimmt... da haste recht..
freu mich schon total drauf...
Hoffentlich kommen viele...
schade das es dem veranstalter zu weit ist bis nach Gelsenkirchen.. wäre ne coole Tour geworden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh ja, das seh ich absolut auch so. Und was das für ne Tour geworden wäre. Oder wir machen D&W unsicher. ^^


oder so... stell dir mal vor... ganz viele Polos..unterwegs auf der Autobahn.... voll geile vorstellung
dann steht inne Zeitung... Polos machen Autobahn unsicher


gelöschtes Mitglied

    eins versteh ich ned.. wieso macht ihr denn nen minni treffen obwohl ned mal 100km weiter nen richtiges treffen is.. hmm naja


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was soll ich 100 km fahren um mir so drei Autos da anzugucken. Das kann ich jede Woche bei D&W in Bochum machen ^^


    genau...bin ganz deiner meinung Chris


    Ich war dabei ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber als Beifahrer ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bilder vom Treff in Hagen hab ich soeben alle rein gemacht...

    Viel Spaß...
    http://www.polotreff.de/html/forum...125997,8.html


    nix mehr los hier... :(
    ich geh jetzt ins Bettchen...das schreit schon nach mir


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ehrlich... Schreibt ma was...

    Draußen regnet es scheiße...


    gelöschtes Mitglied

      wo das denn?


      Irgendwie ist hier bei Polotreff...Nachts nie was los...
      Seid ihr etwa alle am schlafen oder was?


      Na dann bleibt mir wohl auch nichts mehr anderes übrig.. als auch "zu Bett zu gehen" :(... Gutes Nächtlein Jungens und Mädels


      polotreff.de
      #30 - 19.05.2008elbersparkhaus frankfurterstr. 30
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen