vw teilemarkt

Wieviel Wert?

BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Hallo,

ich fange demnächst mit Schule an und wenn es hart auf hart kommt muss ich mich vll. von meinem Schätzchen trennen ,ich hoffe natürlich nicht!
Also folgendes: was darf man für ihn verlagen?

Daten :
Polo 6n1 Bj 98
Schwarz Metallic
Hat schon die 1-Teiligen Stoßstangen und weiße Blinker und den neueren Tacho usw.(sry habe keine Bilder aufm Pc)
60 Ps AKV Motor ,Km Stand ca. 154000
Kupplung,Kopfdichtung,Zahnriemen und sämtliche Dichtungen bei 140000 neugekommen.
Motor verliert kein Öl und Wasser.
Ausstattung:
Colour Concept -also Ledersitze usw. alles in schwarz , Sitzheizung(Beifahre leider def.)
el.Fensterheber,Zv mit Funk Votex.
Klimaanlage
Veränderungen:
Komplettfahrwerk 60/40 (kein besonderer Hersteller aber top,im Januar neu eingebaut)
Alufelgen original VW 5 Speichen 195/50 15, +1 Satz Winterkompletträder
Sportendschalldämpfer (2 gerade Rohre 70 mm,halbes Jahr alt)
Grill ohne Emblem,Sportluftfilter Raid Hp,original Dämmschutzmatte von Polo Gti.
Clarion Radio,Hifonics Combo vorne und Canton 3 Wege hinten,alles über 2 Endstufen laufen,also super klang!(Radio neuwert:340,Endstufen 200,Boxen 400&euro
Analage bisauf Radio 5 Monate alt!
So jetzt das besondere: Vollsequentielle Lpg Gasanlage von Kme mit 55 Ltr. Brutto Tank.Ist im März neugekommen.
Für 28 € Tank voll und Reichweite wenn man gut fährt 600 km.
Alles Eingetragen!
Motor läuft super mit auf Gas und Benzin natürlich!
Achja das Auto ist Unfallfrei!
Also kurz gesagt super schöner Polo,immer warm gefahren(solange ohne Heizung bis die 70°C erreicht waren),Nichtraucher, mit dezenten Tuning und super günstig zu fahren!
Nochmal sry dass ihr jetzt schätzen sollt ohne Pics!
Versuche die Tage welche reinzustellen!
Danke im Vorraus!



klickst du hier

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    Hmm Danke aber das ist ja preis ohne Gasanlage und mit mehr Km der da angezeigt wird!
    Vll. 5000 oder so?!



    gelöschtes Mitglied

      Rechne mal so mit 2500-3200 euronen!
      Tuning zahlt dir niemand!


      Zitat:

      klickst du hier

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die seite is geil kannte ich noch garnet


      BlackBull
      • Themenstarter
      BlackBull's Polo 6N

      ist gasanlage tuning? Wohl eher nicht


      wenn du glück hast zahlt dir jemand 4000.

      sonst würde ich so 3000-3500 sagen!


      greetz


      Antworten erstellen