vw teilemarkt

Benzindruckregler

Polo_6n_gti
  • Themenstarter

Hey Leute!
Wollte mal fragen wer Erfahrungen mit nem Benzindruckregler gemacht hat. Ob dies Sinnvoll wäre oder eher quatsch?
Hier hab ich mal einen rausgesucht...
Ist der Eintragungspflichtig?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gebt mal bitte eure Erfahrungswerte dazu ab.
    Danke schon mal für die Mühe.


    mfg



  • ^Moin!
    ja eintragunspfilchtig auf jeden Fall!
    Ob es was bringt kann ich dir leider nicht sagen!
    hoffe konnte trotzdem helfen.

    Gute Nacht!


    naja meine persönliche erfahrung ist das er einfach nur bissel vom ansprechverhalten bessre wird.
    Aber bei mir kommt halt dazu das ich auch noch diverse andere komponenten vom motor getauscht habe und das mann es dadurch intensiver spürt.



    gelöschtes Mitglied

      Die Firma hat keine Referenzen für mich und deswegen bin ich dort nicht sonderlich beeindruckt was da steht und vor allem was das Leistungsdiagramm angeht .

      Was soll nun passieren wenn der mehr Sprit bekommt ?

      Nichts , ist ja nicht einmal ne Software drauf gespielt worden und somit ist es doch menschlich Logisch das der Wagen zu Fett laufen wird .

      Ich persönlich werde nicht Negativ gegen diese Firma reden aber mit etwas Menschlichen Verstand kommt man selber drauf .


      naja normalerweise läuft das auto dann nicht fett weil die lambda sonde erkennt das das gemisch fetter ist und dann die einspritzzeit verkürzt.....
      deswegen verändert sich beim serienmotor nur ein wenig das ansprechverhalten.....


      nuja ich würd mal sagen mehrleistung in form von PS kann man sich wirklich nur erwarten wenn am motor was gemacht wurde.
      bei nem serienmotor wird sich aber zumindest das ansprechverhalten ein bisschen positiv verändern.

      mfg


      Der Benzindruckregler besitzt ne Größere Membran als der Serienregler und kann den Benzindruck der sich beim Gas geben hebt deshalb schneller aufbauen.

      Bei Serienmotor macht das eher nichts aus. Bei gemachten Motoren kannst da sicher nochwas mit optimieren.


      Grüße Sascha


      Schon mal jemand einen Versuch unternommen mit erhöhtem benzindruck?


      Ich frage mich, ob das wirklich was bringt außer Mehrverbrauch. Deshalb schließe ich mich TimTaler an, ob schon mal jemand echte Versuche damit gemacht hat - am besten mit Messwerten.



      Wäre interessant für meinen Renner...
      Daher muss es keine Straßenzulassung haben...
      In verb. mit E85 kannd a was gehen..


      Das Geraffel auf dem Bild ist Mist. Es gibt Benzindruckregler die anstatt des Serienteils passen.
      Einen wirklich Sinn bringt dir ein höherer Benzindruck nur, wenn deine Injektoren mit der Auslastung bereits am Ende wären. Bei 4bar sind das in etwa 13% mehr Kraftstoff.
      Den Einsatz sollte man sich bei Serienbedüsung im 16V eh klemmen, weil sich bei erhöhtem Druck auch das Spritzbild ändert. Der Kegel wird länger. So zielt jeder einzelne Strahl nicht mehr auf das Ventil, sonder schon hinten an die Kanalwand. Fetter würde er nicht laufen, weil Lambda nachregelt, wie schon erwähnt wurde. So ergibt sich auch kein fetteres Gemisch und damit auch kein höhere Verbrauch. Ansprechverhalten verschlechter sich in dem Fall mit zunehmendem Druck.


      polotreff.de
      #12 - 07.02.2012kein benzindruck polo 86c benzinleitung polo 86c benzindruck benzindruckregler polo shop benzindruckregler beim polo benzindruckregler erfahrungsberichte polo 6n mehr leistung durch benzindruckregler wie hoch ist der benzindruck bei 6n benzindruckregler polo 86c erfahrung mit zubehör was bringt ein benzindruckregler polo 6n polo 86cbenzindruckregler polo 86c einspritzzeiten optimieren benzindruckregler polo g40 defekt benzindruck polo 2 polo hält den benzindruck nicht benzindruckregler polo 6n erfahrungen benzindruckregler beim polo 86c wo ist beim polo c86 der benzindruckregler benzindruckregler vw polo 86c polo 86c welcher benzindruck benzindruckregler eintragungspflichtig
      Antworten erstellen