vw teilemarkt

G40 Druckrohe

Trialer1
  • Themenstarter

Was bringen härtere Druckrohe beim G-Lader?
Man sieht oft das viele andere Rohre drin haben.
Ich finde zwar blaue oder polierte sehen echt gut aus aber hab ich dadurch auch mehr Leistung und wenn ja wie siehts bei den Dinger mit eintragen oder so aus?



bringt nix


Ich behaupte mal, das man nicht mehr Leistung dadurch bekommt, ich sage es hat lediglich einen optischen Hintergrund. Eintragen muss mal sowas auch nicht, das wäre mir zumindest TOTAL neu.

mfg Matze



Trialer1
  • Themenstarter

Danke für die Antworten


Bringt besseres Ansprechverhalten des Laders, weil keine Schläuche mehr, die sich dehnen können.


genau, aber bringen tuts nur wirklich was bei höheren drücken, haste z.b. kleineres laderad wird der druck auch größer, beansprucht die ladeluftrohre mehr, gehen schneller kaputt, geben mehr nach, mehr leistung bringen se nich, aber ist schon besser wenn man mehr druck hat


Antworten erstellen