vw teilemarkt

bin auf treffen aus

tiffii
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen. Ich bin das erste mal auf dieser Seite und wollte einfach ma schauen wie das so ist. Habe am WE meinen Polo komplett neu fertig gemacht. Er ist jetzt tiefer und von der Optik her optimal aufgemotzt. Einige Fotos folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Muss mir erst mal ne Digicam besorgen. Wer kann mir denn mal einiges erzählen zu dieser Seite? Welche Möglichkeiten bieten sich mir? Bin über jede Hilfe und Info dankbar



na was willste denn über diese Seite wissen... Ist meines Erachtens nach, die beste Poloplattform im I-Net....

Hier noch was wegen Treffen...

http://www.polotreff.de/html/forum/12247
.html

Polotreffen in Dortmund am 2.4. inkl. Übernachten auf'm Zeltplatz, Grill & Bierparty... und dann am nächsten morgen gemeinsame Fahrt zum Int. VW/Audi Treffen nach Osterloh


herzlich willkommen!
(kurze frage am rande, bist die tiffy von der xp-kathrin)
wäre jetzt ja mal nen zufall!

naja also wir sehen uns sicher öfter mal wohnst ja direkt um die ecker

lieben gruss zora



tiffii
  • Themenstarter

Nein die Tiffii bin ich nicht....
Ich bin das erste mal hier.....
Hatte bis vor drei Monaten noch nicht so richtig die Zeit für mein Auto


Hi!
Joo ich kenne auch keine andere seit die so gut ist wie diese!


tiffii
  • Themenstarter

Ja ich wohne direkt um die Ecke....
Wer hat einen Vorschlag für eine extrem coole ausgefallene Farbe für meinen Polo?Ich kann mich garnicht entscheiden...
Jetzt habe ich meinen Wagen zwar umgebaut, aber alles ist noch im grundierungston...Ich möcht gern ne total auffallende und einmalige Farbe haben...Eine die es so gut wie garnicht gibt beim Polo


tiffi und der herr von bödefeld spaß

viel spaß im forum wünsche ich dir hier


willkommen tiffy

@pologott war klar das du dich da auskennst


@ genesis86c



tiffii
  • Themenstarter

Ihr scheint hier immer viel Spaß zu haben nicht wahr? Das ist auch gut so...
Heute kommen meine Felgen vom lackieren wieder, dann kann ich endlich Sommerreifen aufziehen lassen, meinen Wagen richtig einstellen von der Höhe und ihn zum börteln wegbringen....Danach geht's zum Spur einstellen und ab zum eintragen....
Freu mich schon so auf das Ergebnis


gelöschtes Mitglied

    Hey....wünsche dir natürlich auch viel Spass hier.....

    Also wenn ich meinen Polo lacken würde dann würde er drei-farbig werden!
    Haben jetzt 2 Freunde gemacht...und das sieht mal richtig geil aus!


    tiffii
    • Themenstarter

    drei-farbig? Nicht schlecht, aber was für Farben? Ich kann mich absolut nicht entscheiden. Total geil fänd ich so ne Mischung zwischen knall gelb und giftgrün...Aber man sollte bei Farben immer bedenken, ob man den Wagen vielleicht mal verkaufen will und ob man ihn dann wohl los wird.... Das ist echt schwer...Ne Farbe zu finden die selten aber begehrt ist


    tiffii
    • Themenstarter

    Hallo?
    Niemand mehr da der mir Tips zur Optik gibt?
    Bin über jeden Vorschlag dankbar


    hi, erstmal willkommen im forum,

    was kannst du erwarten:
    -kompetente antworten
    -viel spass
    -nette menschen
    - viele viele viele anregungen....

    des weiteren dachte ich der farben thread wäre ein anderer...

    so far
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen