vw teilemarkt

Formel E emblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

den 2er derby gab es doch auch mit dem "Formel E" paket. wo genau saß am derby das "Formel E" emblem?



ich denke, wenn du von vorne rauf schaust, auf der rechten seite, einen metalgruß (ausgestreckter zeigefinger, zusammengeklappter mittel und ingfinger und ausgestreckter kleiner finger) vom scheini entfernt


Zitat:

ich denke, wenn du von vorne rauf schaust, auf der rechten seite, einen metalgruß (ausgestreckter zeigefinger, zusammengeklappter mittel und ingfinger und ausgestreckter kleiner finger) vom scheini entfernt


sonst gehst dir gut ?

wer soll da mit kommen?
shing shang shong spielen gibs nicht bei polotreff



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aaahhh jaa. gut dann muss ich auch noch das für vorn besorgen, habe nur das für hinten. hatte mich schlecht ausgedrückt. wo sitzt das denn hinten?


Hinten sitzt es ca zwei Fingerbreit neben dem Typenschild.


Antworten erstellen