vw teilemarkt

ESD

Kde47
  • Themenstarter

Hi suche ein ESD mit nen schön satten sound was könntet ihr mir hier entfehlen?

Da meiner jedet solangsam den geist auf gibt und zur ASU muss solte da schnell was neues Drunter, ambesten nen Edelstahl ESD entweder, ne Duplex anlage mit je ein rohr so ähnlich wie beim R32 oder wie beim Lupo ein DTM rohr in mittelstellung.



Frag mal den Marec6N2.. der hat glaub noch nen Remus ESD!


Kde47
  • Themenstarter

wie ist den remus vom ESD sound her hab gerade so probe gehört im i-net aber sowas kann man ja ned vergleichen



Remus ist schon ne gute Marke.. ich würd ihn einfach mal fragen..der hatte den schliesslich drunter!

P.s. Bloß kein Duplex! ! !


Kde47
  • Themenstarter

warum kein duplex?


hab ich am freitag verkauft den esd,klangtechnisch war der ok nich zu laut u nich zu leise,remus halt,wer was lautes will soll sichn atu poot kaufen


is immer witzig,den remus hatte ich so lange schon zum verkauf angeboten und kaum is er weg hab ich eine hand voll intressenten


Zitat:

warum kein duplex?


Weil das schwul aussieht wenn da son Blindrohr nach rechts geht..

Ausserdem sieht das beim Polo überhaupt nich aus.. es seidenn man macht son TT Style oder so.. aber dann muss das auch funktionieren..

Ich lach mich immer wieder weg wenn ich Leute mit soner Anlage mit viel zu großen Endrohren sehe und der Qualm eh nur links raus kommt!


Kde47
  • Themenstarter

naja hab heute erst festgestellt das mein ESD VSD kaputt sind VSD ist jetzt neu fehlt nur noch ESD


gelöschtes Mitglied

    naja duplex sind ja meist so das es überall qualmt zumindest nicht das billigzeug das is echt lachhaft aber beim polo würd ich das auch nciht machen sieht nach nix aus

    ich hab jetex drunter aber komplett ab kat wie das aussieht wenn man ur den esd hat kann ich nicht sagen weis nur das die komplett brutal laut ist und das geht mir langsam aufn keks



    Kde47
    • Themenstarter

    wollte mir jetzt eh ne neune Heckschürze hollen zum glück um sonst unfall sei dank( naja wie kann man auch so dämlich sein und ned rückwerks am berg fahren und dann gleichzeitig das ganze 2 mal in mein wagen naja bis aufn kratzer nix dran^^ aber naja der gutachter war dufte gibt genug geld für ne neue + ESD xDDDD)


    Naja zurück zum Thema wollte mir eig. ne duplette hollen mit je ein Rohr Pro seite und dazu ne schöne schürze. Wollte mir ja erst nen Heckschürzen ansatzkaufen mit ESD in mittelstellung, nur leider gibt es sowas nur von Je desgin und der ESD soll ned so dufte sein =(


    Oder die Original Schürze lassen und dir ne Komplett Anlage holen!

    Kommste aufs gleiche raus wenne dir nen ESD holst mit Schürze die lackiert werden muss!


    Kde47
    • Themenstarter

    naja find die schürz hinten ned sonderlich schön bin daher immer am suchenschon nach ner neuen und will nur nen ESD sonst bekomm ich mein k57i ned eingetragen=(


    Das bleibt dir selbst überlassen ne!


    Kde47
    • Themenstarter

    Also jetzt noch mal kurz vom Soundher ist Remus jetzt gut oder?

    Nur das ich es jetzt richtig verstandn habe


    Dezent..

    Wenne Krach willst fahr nach ATU..

    Denke so meint es Marec!


    du findest das der ATU Krach macht? ich hab ein drunter und finde den sound recht gut...also nich übermäßig laut oder sonst was....aber verunglimpf das mal nich ....


    Meine Freundin hat einen drunter (war beim Kauf schon dran) und der hört sich an wien frisierter Trabbi! Meine Meinung!


    naja....dann hat sie nen echt komischen drunter


    Zitat:

    naja....dann hat sie nen echt komischen drunter


    Ja.. nen ATU!


    Zitat:

    Zitat:
    naja....dann hat sie nen echt komischen drunter


    Ja.. nen ATU!


    -.- ATU is bei ESD nicht schlecht...also wenn man Preis Leistung betrachtet auf jeden fall...naja bei viele kommts auch auf die PS an und ob er schon eingefahren ist oder nicht...aber wenn ihn deine Freundin seit dem Kauf drunter hat.....komische sache....ich mag meinen


    Kde47
    • Themenstarter

    Was heißt dezent also solt schon sound haben jetzt zwar ned so übertrieben. Aber man solte schon was hören


    Zitat:

    Was heißt dezent also solt schon sound haben jetzt zwar ned so übertrieben. Aber man solte schon was hören


    -.- dann kein ATU


    ne spaß....also kp....remus, gruppe a


    Zitat:

    naja find die schürz hinten ned sonderlich schön bin daher immer am suchenschon nach ner neuen und will nur nen ESD sonst bekomm ich mein k57i ned eingetragen=(


    bekommst du auch mit dem esd normalerweise nich eingetragen entweder sport esd oder kn pilz....


    nen msd hätt ich auch noch da wenn du einen suchst


    dank youtube...genau so hört sich meiner auch an, nur bisschen tiefer und satter aber das aufgrund vom ausbrennen:


    Kde47
    • Themenstarter

    video hatte ich gerade schon gesehn^^ was willste für den MSD?


    Kde47
    • Themenstarter

    Hab gerade ne Schöne duplette von Supersport gesehn was haltet ihr so von supersport? Sprich in sachen sound und leistungssteigerung?


    also ich hab ne komplettanlage von hartmann motorsport drunter und bin sehr zu frieden, bloß preislich etwas teuerer! bieten aber auch esd an!


    Kde47
    • Themenstarter

    auch fürn 6n2?


    Antworten erstellen