vw teilemarkt

Eintragungfrei?

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leute, hab jetzt vor mir vorne weiße blinker, tropfen spiegel und ein grill ohne elemet einbauen. Und was muss ich davon eintrage und was ist frei?ß Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal in voraus.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, normalerweise sind diese dinge eintragungsfrei.
meisst sind dort irgendwelche e-prüfzeichen drauf.

gruss

grasi


Polofahrer
  • Themenstarter

und wo stehen die., ich hab gehört ich muss alle eintragen bzw abe dabei haben?



hi

aslo für den grill bekommst eine ABE dabei.
Auf den blinkern ist im normalfall ein e-prüfzeichen drauf. Die Tropfenspiegel sind so eine Sache. Wenn du ein Teilegutachten dabei hast mußt du Sie eintragen lassen.

gruß benna


Polofahrer
  • Themenstarter

ich bedank mich und sag bescheid wie es nun war. Danke. Mfg polofahrer


gelöschtes Mitglied

    Der Grill ist auf jeden fall eintragungsfrei!


    bei den spiegeln solltest du wirklich darauf achten dass ein e Prüfzeichen drauf ist dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite


    Antworten erstellen