vw teilemarkt

Rückleuchtenstecker

Son22
  • Themenstarter

Hallo habe mir vom 6n2 die rückleuchten geholt nun habe ich das problem mit dem umpolen wollte die kabel nicht durchschneiden sondern nur die polo entfernen, problem ist ich weiss nicht wie ich die lösen soll will ja nichts beschädigen...hat wer nen rat?


und bei kampfkecks steht was von löcher aufboren..wie soll man das verstehen es ändert sich doch nichts an dem abstand und den gewindegängen für den befestigungsbolzen... und wie is das gemeint mit abschleifen?bringt das überhaupt was? denn das schleifen hat doch nichts mit dem bolzen zu tun...



hab es bei mir anders rum gehabt vom 6n auf 6n2 kannst aber mit nen schrauben dreher die dinger raus drücken ging bei mir super hab es nur zuspät gemerkt so das es nur an einer seite so gemacht wurde=(


polotreff.de
#3 - 05.05.2008polo 6n rückleuchtenstecker polo 6n rückleuchtenstecker umpolen
Antworten erstellen