vw teilemarkt

wurde geblitzt .

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

wurde heute morgen auf dem weg zur arbeit geblitzt...

30er zone mit 50 km/h-.-

hab schon ne nachschulung hinter mir weil damals mein auspuff nicht eingetragen war in der probezeit.

bin immernoch in der probezeit bis september...

was meint ihr kommt auf mich zu?

gruß marcel



gelöschtes Mitglied

    wenne pech hast nen punkt und paar euro.. wenn de kein pech hast 15 euro..

    wurde seid dem ich in NRW wohn nun auch schon 4 mal geblitzt.. das is hier oben echt unnormal wo und wann und woooo und wannnn wie blitzen... ne ne ne


    wenn es wirklich nur 20kmh zu schnell war dann bekommste nurn verwarnungs geld...aber sollte es 21 zu schnell gewesen sein dann gehts in die punkt und das wäre sehr schlecht



    gelöschtes Mitglied

      du hast jetz quasi ne "freikarte"

      jetz zahlst nur und bekommst punkte oder auch nicht je nach dem wie schnell es genau war

      ABER wenn jetz noch eine kleinigkeit ist kannst führerschein neu machen

      weis ich so genau weil ich mir bis august auch keine kleinigkeit mehr erlauben darf


      gelöschtes Mitglied

        mit 20 km/h ist es halb so schlimm wurd auch mit 70 inner 50er zone gemessen... :( war aber nur 35€ und sonst nix. außerdem wird ja noch ne toleranz abgezogen... solange du nicht über 20 km/h bist keine sorge


        Wenn es eine "ZONE 30" war kann es unter umständen richtig teuer werden... muss nicht aber KANN!


        Polopapst
        • Themenstarter

        puh hätte jez echt mit dem schlimmsten gerechnet, weil ich ja noch in der probezeit bin...wurde ja verlängert^^


        danke euch leute


        gelöschtes Mitglied

          Sorry wenn man soo doof ist in der Probezeit gehörts einem nich anders...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Sorry wenn man soo doof ist in der Probezeit gehörts einem nich anders...


            erstens das und zweitens haben 30er zonen sicherlich auch ihren sinn...



            Das zwar nicht immer, aber okay. Gibt ja auch echt sinnlose 30er zonen.. passieren kann ja auch viel in einer 50er zone.. In NRW wird das alles eher stärker betrachtet als zb in Reinland Pfalz.. auf dem weg zur arbeit da hab ich nich eine blitze ^^ in nrw hat man direkt in den ortschaften meistens 2..


            ist der wagen auf dich angemeldet? wenn er zb auf jenmandem in der familie läuft, einfach bezahlen und gut
            und ansonsten wie es schon gesagt wurde bis 20kmh haste glück drüber wird teuer


            eiglt hast du sogar einen krassen ausrutscher "frei" wenn er auf jemand anderen angemeldet ist. bevor du beim 2ten vergehen gleicher art im selben Landkreis ein fahrtenbuch auferlegt bekommst, bzw der halter.

            Bin mal mit 129 in einer 70er zone geblitzt worden. Da sie den fahrer nicht identifizieren konnten, ist nie was gekommen. Ausser einem Beamten der halt versucht hat mich anhand dem foto zu identifizieren - was nicht ging weil ich nicht da war. Und Vorrausgesetzt der auf den das auto angemeldet ist, ist ein direkter verwandter und er spielt mit und hält den rand - (Aussageverweigerungsrecht)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen