vw teilemarkt

zv aufrüsten

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

habe bereits in meinem polo 6n eine zv möchte aber einen klappschlüssel und eine alarmanlage oder nur eine funk zv haben was könntet mir ihr empfehlen was gut und günstig ist! maximal will ich einen 100 ausgeben!sollte aber vllt. auch kompatiebel sein wegen anschließen und so



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

keiner ein paar tipps für mich


hast du denn die orginale zv?



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ja habe ich


also ich kann dir die hier wärmstens ans herz legen.
http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-VW-POLO-N6-Plug-n-Play-G51_W0QQitemZ4638609927QQihZ009QQcategoryZ53915QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab ich jetzt seitz ca. einem jahr drin und noch nie probleme mit gehabt. rohlinge sind gleich mit dabei. brauchst nur noch zum schlüßeldienst fahren und nachmachen laßen. anschließen ist echt kinderleicht.


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

weiß nicht bin mir nicht so sicher weil das so ein no name dreck ist was ist denn noch gut


Kann dir die von carguard empfelen,,habe die jetzt auch drinne...da bekommste Qualität für einen fairen Preis...gibts auch mit Klappschlüssel und unter 100 euro


carguard hab ich auch ist sehr gut


Antworten erstellen

Ähnliche Themen