vw teilemarkt

Profilupdaten Innenraum

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so der innenraum ist nun weitgehenst fertig!hier und da muss ich nochmal ran aber denke man muss sich damit nicht schämen oder verstecken!die roten nähte sieht man ein wenig schlecht...ging aber vom foto her leider nicht besser!Himmel fehlt leider noch ist noch grau:(





DSC01403.JPG
DSC01403.JPG
DSC01409.JPG
DSC01409.JPG
DSC01410.JPG
DSC01410.JPG
DSC01413.JPG
DSC01413.JPG
DSC01414.JPG
DSC01414.JPG
DSC01415.JPG
DSC01415.JPG
DSC01416.JPG
DSC01416.JPG
DSC01417.JPG
DSC01417.JPG
DSC01419.JPG
DSC01419.JPG

sieht echt gut aus!


also die idee mit dem monitor werd ichdir wohl klauen müssen .
weil das sieht mal garnich schlecht aus




Sieht sauber aus, die cleanen Doorboards sind nicht schlecht, mal was anderes!


Die Idee mit dem Monitor ist uralt würd ich mal sagen


459.jpg
459.jpg
11031_5.jpg
11031_5.jpg
11413_3.jpg
11413_3.jpg

Zitat:

Die Idee mit dem Monitor ist uralt würd ich mal sagen


ALLERDINGS! gell chris

ansonsten schauts schon gut aus


DSC01148.JPG
DSC01148.JPG

Also sieht echt top der Innenraum aus!
Lg Steffi


Hey, also würd die Aufkleber anner B-Säule noch entfernen
Vielleicht könnte man noch was mit dem A-Brett machen, z.b. ledern, aber ansonsten ein sehr gutes Gesamtbild.
Doorboards gefallen mir sehr gut, das Rot oben wirkt richtig edel


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

das amaturenbrett wird ja auch geledert aber...kost halt auch sein preis...genauso wie der himmel und is net ma eben in 1 stunde wieder zusammen...



Sehr geil!
Schwarz/Rot ist sowieso immer schick (:

Find nur das Voltmeter sieht an der Stelle net ganz optimal aus?!

mfg


Klar Klar, empfiehlt sich halt die beiden Sachen auch am Ende zu machen hast scho Recht. Geledert kommt das halt alles dann noch geiler rüber.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

jepp mit roten ziernähten is ja alles schon in planung,polo is ja noch lange nicht so wie ich ihn gerne hätte,aber bin aufm guten weg dahin!und was fürn aufkleber ich seh nüx!


Ich denke es sind die beiden in der Beifahrertür gemeint.
Der längliche weiße und der Kreis vom Airbag oder was auch immer.

mfg


3.Bild anner Säule diese zwei Aufkleber. Brauch man ja nich


Hey Polofreunde, hab mal ne frage...
bei den pics in dem thread wurde ja eine MDF Platte zum Kofferraumausbau genutzt.
Wird der Füssraum mit irgendetwas augefüllt oder bleibt das hohl drunter?
Und wer schneidet die Platten zu?
Macht ihr das selber?

Mfg

Nico


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

@mima

das ist ein doppelter boden,ja schneidet man selbst zu...fussraum bleibt so...

achso die aufkleber sind mir noch garnicht aufgefallen gleich ma wegmachen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Wow! Dein Interieur gefällt mir ausserordentlich gut. Beneidenswert! Besonders gelungen finde ich die Türverkleidungen. Tolle Idee, die - m.E. ohnehin unschönen und funktional mässig tauglichen - Ablagekästen vollends zu cleanen. So macht es einen viel eleganteren Eindruck. Wirklich bemerkenswerte Leistung. Weiter so!


Was ist da jetzt anderst als am Sonntag ?


darf ich fragen wie das leder auf den türverkleidungen hält?
habe das auch vor....und wollte mich mal so grob informieren wie eure sattler das machen.


gibt extra lederkleber dafür !


kannst auch im Bauhaus für 11€ ne dose padex kaufen ..

musst halt die abluft zeiten beachten !


hält das denn auch wirklich?
ich meine.....im auto herrrschen ja gute temperaturen sowohl im winter wie auch im sommer.
dass die scheiße dann nicht mehr hält.


es hällt ...

habe jetzt meinen ganzen innenraum so ...


und der Kleber geht bis +110C° - weiss ich aus dem Kopf gerade nicht .


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

na hab noch die türdichtungen schwarz eingefärbt...und hinten die eine blende lackiert in schwarz...nein einfach mal so...da nun jetzt alles weitgehenst fertig ist...hatte ja vorher das außenupdaten und jetzt halt innenupdate sonst nix


Antworten erstellen

Ähnliche Themen