vw teilemarkt

Teilenummer Stellmotor

jeffry23
  • Themenstarter

Also ich weiß, dass hier einige Leute Auskunft über Teilenummern geben können.
Ich suche einen orginal Stellmotor von VW um meine cleane Heckklappe öffnen zu können.

1. welchen Stellmotor von welchem VW Model könnt ihr mir empfehlen

2. wie ist die Teilenummer von diesem Stellmotor?

Danke schon mal im Voraus!



gelöschtes Mitglied

    Ich haben einen Stellmotor aus einem Bora aus der Heckklappe bei mir verwendet ging super!
    Ich guck mal wegen Teilenr.

    Teilenr. 3B0 959 781 C


    gelöschtes Mitglied

      Achso der Stellmotor übt eine Druckbewegung kein Zugbewegung!



      jeffry23
      • Themenstarter

      Na ich brauch doch einen Stellmotor der eine Zugbewegung ausführt. Damit ich den mittels Bowdenzug an das Gestänge für die Entriegelung bauen kann. Oder wie hast du das gemacht?


      schau mal hier um forum unter Teilenr. Der vom Beteel passt hab ic hauch verwendet kostet um die 25 euro mit originalem schalter.
      gruß jens


      jeffry23
      • Themenstarter

      und der vom beetle ist ein zugmotor?


      ne der vom betteel ist kein zug motor


      jeffry23
      • Themenstarter

      ich brauche doch aber einen zugmotor. oder gibt es noch eine andere möglichkeit als mit zugmotor und bowdenzug die heckklappe zu öffnen?


      falls du dein problem immer noch ned gelöst hast, hier ne anleitung von mir
      http://www.polotreff.de/html/forum.../54919.html



      polotreff.de
      #10 - 05.06.20083b0 959 781c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen