vw teilemarkt

Bekleben statt Lackieren

Patty
  • Themenstarter

Wer hat da schon erfahrung bzw das machen lassen? Und wer macht sowas der Lackierer?

wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist meine Front (Haube, Kotflügel u Stoßi)
schwarz und rest in Silber.
dachte mir schon kaufe Farbdose u schleife die obere schicht ab und besprühe das......
Was könnte ich noch tun damit das net so blöd aussieht ........



Folienbeklebung ist sehr gut, wird bei Taxen mittlerweile häufig gemacht. Bundeswehr machts auch. Machen spezielle Firmen, der Lackierer ums eck eher nicht . Ist aber nicht ganz billig

Mit der Sprühdose lackieren wird nix, garantiert. Kennst du niemanden der einen Kompressor hat? da bekommst selbst mit ner billigen Pistole recht gute ergebnisse. Üben kannst ja an anderen Teilen wie alten Kotis oder so.


Von Folienbeklebung halte ich nix! nur evt bei kleinteilen, aber net bei soner großen fläche wie du sie hast!

Kla kannste das mit ner Dose Lackieren! Das is auch nur übeungssache, das es immer kagge aussieht ist unsinn!
Ich Lackiere zu 90% alles nur mit Dose!


Sprich:

Folienbeklebung = Teuer!

Lack für Pistole = Geht ( brauchst aber Pistole usw für )

Dosenlack = Am Günstigsten ( Brauchst aber Übung für )



Mein Taxi is zu 100% mit Folie beklebt.

Is kaum von einer Lackierung zu unterscheiden.

Mit Dose würd ich die Finger von lassen, ärgerst dich nur drüber...

mfg


würd ich au sagen.lass die finger von der dose.
da hast du nichtmal koninuierlich den selben druck auf der dose....weil sie sich ja mit der zeit leert
lass dir das mal durch den kopf gehen mit der dose...das ist für so große flächen völlig unpassend.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    würd ich au sagen.lass die finger von der dose


    dito ...

    lass es lieber professionell machen, als das du dich über ein verpatzes ergebnis ärgerst.

    bekleben ist halt ne super alternative! würd mich an deiner stelle mal kundig machen und n paar angebote einholen, damit du vergleichen kannst ...


    mach doch am übergang von silber zu schwarz en zickzack muster oder so in der art ... und lass die flächen so wie se sind ...

    wenn net dann lieber lacken lassen ... und dann gleich das ganze auto ....

    ne andere möglichkeit wär vielleicht noch das ganze auto schwarz matt zu rollen ... ist dann aber geschmackssache ...

    Gruß Roo


    Patty
    • Themenstarter

    Ich habe mir nun Seitenaufkleber in Flammenoptik bestellt, schwarz.
    Die setz ich dann direkt an der Naht Türe/kotflügel und hoffe das sieht dann gut aus.. Hat mich nun 50€ gekostet , günstiger wie Lackieren lassen oder selbst mit der Dose hantieren.
    Muß dann die leiste an der Türe weg machen das ist das nächste blöde geschäft......


    Na Hauptsache die Folie passt dann zu den restlichen schwarzen Flächen, sonst siehts ja auch doof aus!



    polotreff.de
    #10 - 15.05.2008folienbeklebung selber machen auto schwartz mat beklebung polo 9n bekleben bekleben lackieren polo 6n armaturenbrett bekleben oder lackieren matte folie auto für polo matt beklebung fuer autos bekleben von polo preis polo bekleben auto in schwarz matt bekleben lassen ist bekleben günstiger als lackieren vw polo matt schwarz bekleben auto mit matt schwarzer folie bekleben folienbeklebung auto autos in matt bekleben matt bekleben was ist billiger bekleben oder lackieren auto bekleben in schwarz matt folienbeklebung auto folie bekleben matt scharz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen