vw teilemarkt

Bye Bye Polotreff

polo-si
  • Themenstarter

Hey Leutz,

habe meinen Polo abgegeben und mir n neues Auto gekauft. Leider keinen Polo mehr. Habe mir nen BMW gekauft.

Bin mit dem Polo aber wunderbar gefahren und habe nie wirkliche Probleme gehabt, top zuverlässig das ding!
Hab ja auch viel damit erlebt wie Motorumbau, viele kleinigkeiten, besonders die eintragung von den ATS Felgen usw.

Habe noch ein paar teile von dem Polo übrig, also wer noch was braucht, kann sich gerne melden, werde also auch noch einige tage dafür hier angemeldet bleiben.

Ich wünsch euch was.....
greetz

polo-si



3er compact.JPG
3er compact.JPG

gelöschtes Mitglied

    Bye Bye Namensfedder! Ich hoffe, dass du viel Spaß mit deinem Neuem haben wirst und vielleicht, hast du ja irgendwann mal wieder einen Polo und wenn es nur als Winterauto ist!

    Gruß Christian (Chris0071)

    P.S.: Ich persönlich, mag die Scheinis, deines neuen nicht so gern leiden, aber sonst schicker Autowagen


    polo-si
    • Themenstarter

    Habe ja schon 4 Polos gehabt,musste mal was neues her. Wobei das ohne frage schöne autos sind.

    Nur so n etwas neueres auto hat auch schöne seiten



    JA schöööös!

    Mir gefällt der BMW auch nicht! Komische Front und so!


    Hey du, was hasten noch da?


    polo-si
    • Themenstarter

    - LiMa
    - Steuergerät NZ
    - Nockenwelle NZ
    - LuMa NZ
    - Tropfenspiegel mit Teilegutachten


    Die Spiegel klingen interrasant, kannste mir ma en bild schicken...?


    polo-si
    • Themenstarter

    Die Spiegel kannste doch in meinem Profil sehen. Sollen die an deinen 6N dran?

    Sonst gib mir mal deine e-mail addy, dann schick ich dir noch andere Bilder.


    gelöschtes Mitglied

      Na dann wünsch ich dir doch mal viel Spaß mit deinem neuen Auto.
      Ich kann dich natürlich voll verstehen was das neuere Auto betrifft.
      Bei mir isses nämlich auch bald soweit.
      werd mir wohl demnächst mal ein Audi A5 zulegen und mein kleines Baby an liebevolle Hände abgeben. Hängst zwar ne ganze Menge arbeit drin aber so ist das leider nun mal. Ich brauch auch einfach mal wieder was neues mit viel ccm und PS und das ganze drum und dran ^^

      Lieben Gruß von mir.
      Chris



      polo-si
      • Themenstarter

      Ja das stimmt, nur habe ich jetzt nicht so viel ccm, aber das war mir nicht ganz so wichtig. viel besser fine ich so was wie, comfort d.h. nix rappelt mehr klima usw........abr gut, ist ja auch normal, der polo war bj 91 und der bmw 03.....da liegen ja schon n paar tage zwischen

      aber n a5 ist auch verdammt geil!


      gelöschtes Mitglied

        Ja das mit dem Comfort finde ich natürlich auch absolut wichtig. Ist einfach ne andere Welt. Oh ja... Wenn ich erst ma meinen A5 habe dann schlaf ich da drin


        Antworten erstellen