vw teilemarkt

Mitten im cleanen der Front

75th green
  • Themenstarter

Guten Tag,

ne Frage!
Bin fleißig im Umbau und gerade mit meiner Front beschäftigt!

Jetzt hab i mir die schönen Blenden hier mit dem Kolben eingeschweist und es hält bomben fest!

Jetzt mei Frage: Is ja jetzt so ziemlich grob angeschmort! Soll i jetzt da mit dem groben schleifpapier drüber also dass es glatt wird und spachtel drüber, oder? Ist das dann nicht zu viel spachtel denn is ja ein richtiger Krater da!

Und wie könnt i neben dem "loch" die mulde zu machen? wahrscheinlich gar net, oder?

Schönen Tag und thx at all!
Peat



DSC04179.JPG
DSC04179.JPG

gelöschtes Mitglied

    1. Frage: Was sindn des für Belnden!?
    2. Frage: du willst di doch komplett zu machen oder!?
    Wieso hast dir dann net einfach teile aus ner Spenderstoßi
    zurecht geschnibbelt und da eingefügt!? Das is viel einfacher..!


    75th green
    • Themenstarter

    ne ich will die luftlöcher drin haben!
    Komplett zu hat jeder und taugt mir au net so!
    Sind von Bonrath!



    gelöschtes Mitglied

      ah ok also dann würde ich am besten die entstandene
      "Mulde" wo du mit dem Kolben durch bist, noch mit etwas
      Kunststoff auffüllen, nit Spachtel reist dir des.
      So WENIG wie möglich spachteln, dann passt des auch!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich würde das jetz nochma von hinten amchen und ann vorn schön glatt schleifen


      75th green
      • Themenstarter

      aaaaaa ok, also kann i z.b. das alte "Gitter" was drin war da rein schmelzen, oder?

      Neben das Luftloch mach i vielleicht die Nebels rein oder soll ichs einfach leer lassen und in waagenfarbe lackieren?

      von hinten? Du sau

      also einfach noch mal bissle anschmelzen, oder?


      das sind doch air intake blenden oder?


      75th green
      • Themenstarter

      ja


      Ich mache gerade unabhängig das gleiche

      Habe die aufgeschmolzene Plaste mit der Flex-Schruppscheibe geglättet

      Mein Lackierer meint ihm reicht es so!



      6N Stoßstange cleane
      6N Stoßstange cleane

      hier mal Flexscheibe zum ankucken


      6N Stoßstange cleane
      6N Stoßstange cleane

      so in etwa soll sie dann aussehen

      und dieses Gitter soll dann rein


      DSCF1689.JPG
      DSCF1689.JPG

      mach gleich noch die kennzeichenmulde weg wenn schon dabei bist


      Und wenne dich vonna Menge abheben willst, dreh den Lufteinlass inna Mitte doch einfach um! (180° hat auch keiner!



      Ihr zwei habt ja recht nur: !

      Mir gefällt es nicht wenn der Haupt Luft einlass andersrum ist gab es schon mal einen in der VW Scene. (sah schei... aus)

      Mit der Kennzeichenmulde zu ist eine gute Idee, nur! ?
      wo mach ich dann mein Kennzeichen hin?
      Unten vor den Lufteinlass ist doof, da bekommt der Klenne keine frische Luft mehr


      Bei 75PS wird das nich viel anders sein.. und direkt davor sollst es auch nich machen.. Schau in mein Profil.. is nen bisschen versetzt!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen