vw teilemarkt

Dickes Masseproblem...

Oi ... sowas hab ich auch noch nicht gehört ....

aber hast du einfach mal nen anderen lautsprecher zum testen angeschlossen ?! mir kommt das eher vor als wenn die stufe einen weg hat sobald ein bestimmter wiederstand (lautsprecher) angeschlossen ist ...

hast du mal die lautsprecher anschlüsse an der endstufe genautscht ? also links-rechts ?

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hab ich oben stehen... Sobal ich ih gegen einen anderen tausche ist alles verschwunden! UNd ich hab nicht nur einen ran gehängt... hab hier ziemlich viele LS rumliegen

Deshalb hat sich die Suche auch so lange hin gezogen... mit sowas hat jeder, mit dem ich Telefoniert hab, nicht gerechnet... da hat jeder so reagiert wie du...

Ich hab ja auch auf den Amp getippt... aber wenn ich einen anderen ran gemacht hab, war immer das Selbe...

Als ich dann gemerkt hab dass es der TMT ist, hab ich natürlich die Seiten getauscht, ich mach sowas auch schon ne Weile... Aber es liegt devinitiv an diesem TMT...

Wenn ich ihn an einer komplett anderen Anlage mit einbeziehe, spinnt die auch total...

Mir ist auch klar, wie der TMT ausgeliefert werden konnte, denn AS misst ihre LS normalerweise immer durch, aber beim durchmessen verhält er sich eben ganz normal!

Naja, jetzt ist alles weg... TMT einschicken und neuen einbauen, dann ist gut!

Gruß Fleck

is ja echt der hammer ... schon komisch .. ich mein du misst ja normal so um die 4 ohm bei dem lautsprecher und wenn das messgerät das anzeigt wird es schon stimmt .... und selbst wenn die werte ein wenig abweichen .. ne endstufe macht sowas normal mit ... aber das die stufe dann gleich so rumspinnt ist der hammer ... halt uns mal auf dem laufenden was die sagen was mit dem ls ist ....

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Jo alles normal... Das komische ist ja auch, dass die Endstufe nur ins Protect geht, wenn ich die Phase am TMT tausche... wobei das normal schnurze ist wie rum ich den ran häng...

Ich hatte schon öffters Massechleifen, wenn ich die Phase am Weicheneingag vertausche, aber am TMT und vor allem dann gleich protect...

Naja... mal schauen, am Dinstag geht er auf Reisen

Gruß Fleck

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

So... also schlauer ist jetzt keiner! Der TMT ging zu AS, die konnten beim Durchmessen und prüfen keinen Fehler feststellen (wie ich auch) und haben mir einen neuen geschickt...

Das Teil in den Golf eingebaut... und wunderbar gespielt!

Also Sachen gibts.... Was lernen wir daraus.... eigentlich nichts, oder?

Gruß Fleck

gut dassa nun geht ... aber schad das wir net wissen woran es lag hehe ..

Antworten erstellen