vw teilemarkt

Schaut euch das an...der Hammer!

Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Hey Leute...
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-III-absolut-beknackter-Umbau_W0QQitemZ220231203283QQihZ012QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Für alle Fälle..220231203283

Seht selbst.....aber wo er recht hat...

LG euer netsche



gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      wie geil geht der denn steil



      gelöschtes Mitglied

        Ich glaube, dass es ein Joke ist, sonst würd den doch keiner kaufen! Normalerweise, stellt man die Auktion gut da, aber er will den wahrscheinlich gar nicht verkaufen, oder?

        Aber trotzdem zum weg !

        Gruß


        lol


        Das M
        • Themenstarter
        Das M's Polo 2F

        Aber es ham ja trotzdem welche geboten...höchstens zum Schlachten...

        Man..man...man....


        ja ist lustig!

        entwerde ist ihm die kiste wirklich so egal und braucht die kohle nicht..

        oder er redet es ironisch schlecht damit die leute aufmerksam den text lesen drüber lachen und bieten?!?
        man weiß es nicht..


        gelöschtes Mitglied

          jo der hat wohl nen Hals auf seine Karre wie geil
          zieht keine Bratwurst vom Teller und jeder fiat Panda ist schneller
          ja dann soll der jenige die Gänge benutzen und nicht im 1.sten Gang Fahren
          Trottel echt


          Ich weiß ja nicht aber der ist der Oberhammer und sowas bei Ebay der Verkäufer ist bestimmt Komiker oder Schauspieler



          Und damit das Gesammtnild zum thema Hässlich passt hat er auch die Duplexanlage schief eingebaut. cooler umbau.


          sau geil
          der text is der hamma
          ich piss mich weg
          aber von vorne find ich ihn garnich so schlecht


          gelöschtes Mitglied

            Also mich hätte er wenn Ich auf der Suche nach nem' Auto währe überzeugt.

            Und so wie er von dem Liebhaberstück spricht, gehe Ich mal davon aus, dass er sie immer gut behandelt hat.

            Sprich, immer schön bei niedrigen Drehzahlen geschaltet, Motor im kalten Zustand nie "getreten", etc...

            Würd sagen, ner' Karriere als Verkaufsleiter steht nicht's mehr im Weg.

            Mfg


            Das M
            • Themenstarter
            Das M's Polo 2F


            polotreff.de
            #14 - 16.05.2008220231203283
            Antworten erstellen