vw teilemarkt

Bodykit lackieren!

Lex-66n
  • Themenstarter

Ich bin als am überlegen ob ich meine neue RS4 Stoßstange die diese Woche kommen müsste in schwarz matt lackieren soll!
Genau wie die hintere Stoßstange und die Seitenschweller also ein komplettes Bodykit in schwarz matt!
Ich bin halt am überlegen wie das aussieht ich kannst mir leider nicht so vorstellen. Hab aber auch schon Autos gesehen an denen das Bodykit in einer anderen Farbe lackiert wurde mir gefiel es ganz gut!
Was sagt ihr dazu wie findest ihr es ?


mfG

Alex



mir gefällt sowas nicht, weil es so aussieht, als wöllte man sagen " hey schau ich hab ein bodykit ", deshalb die extra farbe


gelöschtes Mitglied

    lackiere es in wagenfarbe sonst sieht es aus wie zum , find so was garnicht schick mit stosstange unlackiert rumzufahren da lasse ich es lieber und mache es 4 wochen später ran .



    Lex-66n
    • Themenstarter

    Danke für die Tipps werds in Wagenfarbe lacken lassen!"


    ja wagenfarbe FTW!


    eine kluge entscheidung, sieht sonst ziemlich nach billig tuning aus
    gruss


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich sowas seh denk ich immer "der hat sein ganzes geld fürn bodykit ausgegeben und kann sich deshalb keine lackierung mehr leisten - arme sau" :p


      polotreff.de
      #8 - 07.05.2008bodykit in wagenfarbe lackieren vw polo 86c body kit bodykit lackieren kosten polo 86c body kits vw bodykit schon lackiert polo 86c bodykit zu kaufen bodkit lackieren lassen keinelackierungmehr.de rs4 bodykit vw polo 6n bodykit vw polo 6n in lila farbe bodykit farbe body kit polo 86c(2f) bodykits farbe bodykit lackierung kiosten polo bodykit 86c bumperkit polo 86c bodykits in wagenfarbe lackieren polo g40 bodykit polo 86c body kit body kit lackieren
      Antworten erstellen