vw teilemarkt

6n Tüpren unterschiedlich?

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hey Leute!

kann es sein das der polo 6n BJ 95 eine andere tür hat wie der 6n BJ 98/99?
Also von innen?
Hab nämlich die alten..da passen die türverkleidungen vom 6n2 nicht dran..
hab nun andere türen hier, allesdings ohne stoßleisten.. (muss ja auch 6n sein und nicht 6n2) da passen diese Reibungslos so dran!

Hat da jemand Erfahrung mit anderen Türen?

MfG



wenn du 6N2 Türpappen an den 6n machen willst musst du nur die fensterleisten wechseln ...


und eine aufnahme vom griff ist ein wenig anderst ...

aber sonst sind die türn relativ gleich


Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

bei mir passte das aber net bei meinen alten leisten wegen der querstreben aus metall die die tür stabilisieren wo auch die aufhängung der fensterhaber dran geschraubt ist.. da haut das beim 6n gegen...
daher stand die unten gut 8 cm ab... also passte net..
hab die neuen griffe usw. alles hier, nur bin ich verwirrt da ich angeblich 6n2 türen gekauft habe die jedoch keine stoßleisten haben =(



wa shast du dir genau gekauft zeig mal !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen