vw teilemarkt

Kurzen in der Endstufe?

poloruepel
  • Themenstarter

hab gesten n kinder wagen in kofferraum gequetscht und dabei das pluskalbel anne endstufe abgerissen das muß dann wohl das nebenliegende minuskabel getroffen haben und nu isse tot. geht das? normal müßte doch die sicherung kommen oder? die vorne und die anne Endstufe ist ganz. nur nix geht mehr. Radio ist in ordnung und boxen vorne auch weil die nur übers radio laufen. is nu ne neue endstufe nötig?



Zitat:

is nu ne neue endstufe nötig?

Scheint fast so.

Ansonsten Sicherungen durchmessen und nicht auf den optischen Zustand verlassen!


Hey, hatte das auch...
Einfach neue sicherungen reinmachen...fertsch...

dazu sin ja die sicherungen da



poloruepel
  • Themenstarter

aber die sicherungen sind doch ok!? gut tausch ich trotzdem ma aus und danke für die antwort.


Haste die Sicherungen durchmessen um sowas behaupten zu können?


Wenn das passiert ist doch fast immer die Sicherrung vom + Kabel im Motorraum geflogen.. Und wenn das + vom Ausgang meinst ist die Sicherrung an/in der Endstufe gekommen.. wenn die Amp wenigstens annähernd brauchbar ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen