vw teilemarkt

Fenster quietschen stark

Remo
  • Themenstarter

Halli Hallo... Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen Fenstern..
Jedesmal wenn ich meine Fenster auf oder zu Kurbel, dann quitschen diese so ohrenbetäubend.. Echt nervig. Ich habe schon versucht die Laufschienen zu Ölen, hat aber nich wirklich geklappt... Weiß jemand vielleicht was hilft, außer neue Heber zu kaufen? Das quietschen scheint aus der Kurbel zu kommen oder vom Rahmen dahinter. also an den Dichtungen liegt es nicht, da ich die Tipps ausm forum schon wahrgenommen habe und diese mit silikon spray bearbeitet hab..


Danke für eure antworten



Hey!
Türverkleidung mal abmachen und schauen, ob die Führungen der Scheibenhalter (also die Halter, mit denen die Scheibe "befestigt" wird) verschmutzt oder defekt sind - dann ggf. etwas ölen...

Gruß, Jan


fetten und nicht ölen....



Ähm...ja, genau.. meinte ich doch! *schäm*


passiert schonmal im eifer des gefechts



Remo
  • Themenstarter

Alles klar dann werd ich das mal morgen versuchen danke euch


polotreff.de
#8 - 06.05.2008elektrische fenster quietschen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen