vw teilemarkt

Die Bullen wieder xDD

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

mir is da heute wieder was lustiges aufgefallen, nämlich wie Blö* die deutschen Bullen sind

Als ich heute bei mir auf der Strasse mit meinem drahtesel gefahren bin (30er Zone), und am ende nach links abgebogen bin, starrt mich kurze zeit später eine dicke fette rote lampe in einem silbernen opel zafira an^^
nichtsahnend bin ich weitergefahren bis ich mich dann mal umgesehen habe was die da veranstalten xD

In der Skizze könnt ihr sehen, das die Bullen bischen in die falsche richtung blitzen wollten, genau in eine Einbahnstrasse rein wo garantiert keiner der blitze entgegenkommt wenn jemand da geblitzt hätte werden können müsste der schon mit 30 sachen um die kurve heizen xD

nunja, als sie dann nach einer halben stunde gemerkt haben das niemand die strasse langfährt haben sie ihre sachen eingepackt und sind abgehauen



blitze^^.JPG
blitze^^.JPG

nich schlecht

hab ich auch noch nie gesehen aber so ist die rennleitung nun mal



Was ein Haufen von Idioten.

Find deine Skizze echt klasse

MFG Thomas



gelöschtes Mitglied

    muahahaha wat für deppen das bild wandert erstmal direkt aufe platte in meinen "rofl" ordner wenn der urheber nix dagegen hat


    MiZiO
    • Themenstarter

    ach quatsch xD


    sau geil einfach nur
    und skizze is auch ganz toll
    volltrottel ey


    Die sind doch dumm wie 3 Reihen Salat^^



    mfg


    gelöschtes Mitglied

      DaPolo wird Germanys next Künstler.. sau geil die Skizze..bin ja bald von der Bank gefallen.. bitte mehr davon


      polotreff.de
      #9 - 07.05.2008geil bulen forum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen