vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe vom Golf 2 ?

Schranzy
  • Themenstarter

Hallo..
wollt mal fragen ob es hin haut wenn ich von nem kumpel seinem 90psler golf 2 die pumpe in meinen polo 3f reinbau? da ich 75ps hab und ne pumpe von nem 45psler drine hab, außerdem geht der mit der 45ps pumpe gar net..da geht nichts vorwärts...

danke im vorraus..



bräuchten aufjedenfall den motorcode um mal zu wissen wie viel bar die pumpe vom golf drückt. die anschlüsse dürften gleich sein. oder schreib mal die teilenummer von der golf pumpe. hast du keine 10 € um dir ne pumpe vom 3f, nz, py bei ebay zu schießen?


Schranzy
  • Themenstarter

Nz? Py?
Naja dann können sie mir ja wieder eine vom 45 psler anhängen!
Da geht wirklich gar nichts von der stelle k.a hab die pumpe noch nichrt.
lg



guck nach der vw teilenummer 867 906 091
dann weißt du das es die richtige pumpe ist
vor der vw nummer ist immer das vw zeichen, da stehen ja noch die bosch nummern etc drauf


Schranzy
  • Themenstarter

ja aber woher weiß ich jetzt das ich diese pumpe brauch wo ich auch brauch...
kannst mir mal sagen was die nummer sein muss was aUF DER PUMPE STEHN MUSS?
LG


hab ich doch oben schon gepostet, diese nummer brauchst du.
3f,py, nz sind alles dieselben pumpen, alle 3 bar !
geh auffm schrott oder ebay und guck dir das teil an und dann weißte ja obs die richtige ist dann


Schranzy
  • Themenstarter

danke hast mir sehr weiter geholfen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen