vw teilemarkt

Sind die Doorboards (Verkleidung) von 3 und 5 Tü

mk²
  • Themenstarter

Moin,
brauche mal Dringent Hilfe....

hab hier die LS- Halterungen + die Doorboards (Verkleidung) liegen...

Die Halterungen passen nicht, da die wohl für nen 3- Türer sind, ich jedoch einen 5- Türer habe.
Die Verkleidung mit dem Gitter drin, welche an die Türverkleidung kommen, passen bei mir von der Größe her.

Nun stellt sich für mich die wichtige Frage:

Wird bei den Sachen zwischen 3- und 5- Türer nur bei den Halterungen IN der Tür unterschieden, oder sind die Verkleidungen aussen auch verschieden?
Oder hab ich jezt vom Verkäufer Halterungen vom 5er und Dobo's vom 3er bekommen? :(

Danke und Grüße,
Max

edit:
Die Teilenummern von den Sachen bei mir sind:

LS Halterung (Beifahrer): 6N3035242A
Verkleidung (Beifahrer): 6N0867134B



mk²
  • Themenstarter

Ok, habs nun selbst rausgefunden... die Verkleidungen sind die gleichen, nur die Halter sind verschieden...

Ich brauch nicht

6N3 035 241A
sondern
6N4 035 241A

dann gehe ich mal auf die Suche...

Grüße,
Max


Das Problem hab ich auch das ich vom 3 Türer die LS Halterung gekauft habe und nicht die vom 5er :'( Pech gehabt oder gibt es eine Möglichkeit die vom 3er so umzubauen das sie in dem 5er passen?



mk²
  • Themenstarter

Dürfte machbar sein, muss aber wohl sehr viel angepasst werden.. da ist das Verlängern von den kurzen auf die langen Halter bestimmt noch einfacher...

Könnte mir vorstellen, dass da ein kompletter Eigenbau die leichtere Variante ist...

Ich konnte mir zum Glück einen Satz für den 4- Türer bei eBay schiessen... die anderen für den 3- Türer stehen dann bald inkl. den Original VW/ Isophon- Lautsprechern bei mir zum Verkauf...

Grüße,
Max


Passen diese Halter auch in den 6N2? Wenn ja könnt ich euch die abkaufen. Weil meine Lautsprecher sind an die Verkleidung montiert, was mich tierisch aufregt. Ich wollte mich sowieso ma bei VW informieren wegen den Halterungen. Ich wusste bis gestern nix von das auch extra Halterungen gibt für Lautsprecher. MfG


Weiß ich leider nicht kann sein, bei ebay gibt es welche für dem 6n2 für ca. 10€ neu das Paar (nur die Halterungen ohne die Doorboards) die werden dann auf jeden Fall passen passen aber wohl nicht in dem 6n1 :'(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen