vw teilemarkt

Steffan Gewindefahrwerk

Freejay
  • Themenstarter

Hi,

habe ein Steffan Gewindefahrwerk. Jetzt sind 2 Stoßdämpfer kaputt, möchte aber alle 4 austauschen. Leider baut steffan seid 4 jahren keine fahrwerke mehr und hat auch keine dämpfer oder andere ersatzteile. Das hat der herr steffan mir persönlich am tele gesagt (ziemlich unfreundlich!).

Weiß von euch vielleicht einer welche dämpfer ich darein bauen kann oder soll ich das fahrwerk auf den schrott schmeißen?

mfg



moin, bin mir nicht sicher aber sind bei den Fahrwerken nicht auch die Koni-dämpfer verbaut wie bei KW?


Freejay
  • Themenstarter

kein plan, wie kann ich das erkennen?



gelöschtes Mitglied

    habe auch gehört das die mittlerweile Koni dämpfer als alternative verwenden...einfach mal bei nem Koni Händler durch klingeln und nachfragen..


    gelöschtes Mitglied

      Das steffan fahrwerk wird von H&R noch immer vertrieben,glaub nur unter andrem namen. Wende dich also einfach mal an H&R,die sollten dir weiterhelfen können.

      Gruss Patrizio


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen