vw teilemarkt

polo2 kaufen

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab heute nen polo 2 angeboten bekommen mit derby front sportauspuff fahrwerk 60/40 und ich glaube bcw stern felgen 7mal 13 mit guter bereifung golf fire and ice sitzen sportlenkrad 1,0l maschine 45 ps was kann man dafür noch geben wollte ihn dann woll schlachten



gelöschtes Mitglied

    moinsen, hast denn mal bilder vom wagen da? dann kann man das besser einschätzen. Für die Fire and Ice ausstattung kannst wohl noch n bisschen was kriegen.(Als ehemaliger Golf Fahrer weiß ich aber das die halt nur komplett kohle bringt)...

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      na ja wie issen der Zustand der maschine?wieviel KM runter? rost, beulen,unfall? Kein Tüv/AU? sind die Felgen eingetragen?
      dansch würde ich gehen den preis kannst du dem jendigen ja vorschlagen



      tuningday
      • Themenstarter

      also zusatnd so von der karosse na ja hat woll jemand billig die dreier soßstangen dran gefummelt km stand keine ahnung tüv und au hat er glaub ich noch ein wenig ist mir aber egal will den dann ja eh schlachten was könnte man da denn so ungefähr für geben habe leider kein pic sorry


      gelöschtes Mitglied

        ich würde blind sagen 150-300€ kannst dem jenigen einem Vom Pferd erzählen "uii da muss ich ja viel dran machen was kann man an den preis machen"


        tuningday
        • Themenstarter

        was währe die derby front denn noch wert einmal bitte mit und ohne grill


        tuningday
        • Themenstarter

        also was ich weis ist das er ihn woll für 250 gekauft hat und er will da woll 400 für haben nur den wird er nicht los hat ihn selber auch noch nihct lange weis nru das die karra abgeht wie sau und gut läuft


        gelöschtes Mitglied

          mit grill ca 30-70 euro je nach Zustand inkl..Grill könnte man schon verlangen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen