vw teilemarkt

Hitzefeste Dichtungsmatte

polo-klühse
  • Themenstarter

Tach auch,
wir haben bei uns ein problem und zwar haben wa vom kumpel den vr auf turbo umgebaut und wir brauchen ne matte oder ähnliches was man zuschneiden kann um den flansch zwischen turbo und downpiepe dicht zu kriegen?
hat da jemand ne idee?
mfg Klühse



polo-klühse
  • Themenstarter

keiner ne idee?


gelöschtes Mitglied

    Fragt mal bei nem industriebetrieb nach dichtpappe oder dichtmasse nach. Vllt. hat da ja jemand ein kleines Stück über... Ich weiß momtan leider nicht den Namen von dem zeugs was wir auffe arbeit benutzen aber das kann ich morgen mal eben nachgucken



    polo-klühse
    • Themenstarter

    ja wär super denn am 24.5 geht der erste lauf der saison los!


    polotreff.de
    #5 - 07.05.2008hitzefeste matten dichtungspapier hitzefest matten hitzefest hitzefest matte dichtungsmate hitzefester dichtring mattendichtung hitzefeste+matten klühse motor dichtungsmatten dichtung hitzefest hitzefeste dichtungen hitzefeste dichtung hitzefeste matte hitzefestes dichtungspapier dichtungsmatten dichtungsmatte
    Antworten erstellen