vw teilemarkt

Today is such a lovely Day

Sevenkings
  • Themenstarter

hab heute mal bisschen mein Polo gewaschen und bin dann mal los gewaggelt un hab neue Bilder gemacht. im Profil die unteren 3...
Man sieht ich hab ne "Leidenschaft" für Überlangleitungen ^^

Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen.
Auch Tip´s wie man, in Silikon eingefasste Leuchtbänder auf Kunststoff kleben kann... :(



CIMG0065.JPG
CIMG0065.JPG
CIMG0070.JPG
CIMG0070.JPG
CIMG0072.JPG
CIMG0072.JPG

Wie wärs mal vor einer umspannstation

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Wie wärs mal vor einer umspannstation


    wär auch mal was...wir ham nen atomkraftwerk inner nähe...da sollte man noch den kühlturm mit draufbekommen ^^

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      nee nen tornado wäre was schönes mit Gewitter oder nen seil am Polo der nen Panzer abschleppt


      Zitat:

      nen seil am Polo der nen Panzer abschleppt


      wenn ich nen seil finde werd ich morgen eins machen


      Antworten erstellen